Tach! hab ma ne frage!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Grüßt euch!
      Würd mich freun wenn ihr mir ma weiterhelfen würdet. ich will meinen jetforce in zahlung geben und da er auf 25km/h angemeldet ist, aber 75km/h fährt, muss ich die mofa-drossel wieder einbauen. jetzt weiß ich aber net, ob der dann noch läuft, da der ja dann net von der software her auf 25 gestellt ist. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
      gruß
      Chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • hm... ich denke schon das der wieder 25 läuft! kumpel fährt auch mit 25 software 75. alos ich denke schon das das geht. und wenn nicht geh zu deinem händler und frag den ob er dir die 25 software wieder drauf macht. ich muss jetzt auch zur 500er inspection und da frag ich den auch mal ob er mir die 50er software drauf macht.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Gehn tut das schon, wird auch langsam fahren. aber net lang ! Das is nämlich verdammt schlecht fürn Motor wenn man nur Softwaretechnisch entdrosselt hat da er dann hoch dreht und durch die mechanische Drossel regelrecht abgewürgt wird. Das das nem Motor nicht so gut tut is wohl klar.
      Najo, wennst das machst, dann erst kurz bevor du ihn verkaufst :)

      Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x

    Open Modal