Abgehauen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo,
      vorhin ist mir was ganz lustiges passiert. Marc und ich waren auf meinem Jet Force (76 Km/h). Steffan war mit seiner Möf da (50 Km/h) und Basti mit seinem scheiß Aerox (Ist wirklich scheiße DER Aerox, fährt 50 Km/h mit einem extrem lauten Sprinter). Wir fuhren so zur Dea Tanke und haben kurz eben getankt und wollten dann über einen kleinen Feldweg wieder nach Edeka wo die anderen waren. In dem Feldweg wohnt ein Typ, der mit mit seinem Roller letztens vor den Bullen abgehauen ist, jedoch hatten sie sein Kennzeichen und waren natürlich grade auch bei ihm. Wir fahren also schön und hatten die Bullen nicht gesehen. Plötztlich, ca. 50 m vor seiner Einfahrt springt ein Bulle hervor und ruft zu uns: "Hierhin kommen und stehen bleiben", und stellte sich mitten auf dem Feldweg. Da zuvor mein Nummernschild weggefetzt ist bei voller fahrt (Hatte ich aufgehoben und ins Helmfach gelegt) hatte ich natürlich kein Nummernschild dran und nutzte die gelegenheit und ging in die Eisen um umzudrehen. Der Bulle schrie hinterher das wir stehen bleiben sollten und rannte uns hinterher. Da der Feldweg nur ca. 2-3 Meter breit war, hat es schon einen kurzen Augenblick gedauert das ich richtig drehen konnte zudem Köhnen nicht grade der leichteste ist ^^. Dann, der Bulle war nur noch 10 m ca. von uns entfernt und ich gab Vollgas und fuhr natürlich direkt davon. Dann hab ich nach hinten geguckt und sah das die anderen Idioten natürlich stehen geblieben sind. Nunja, der Bulle hat die dann halt nach unseren Namen gefragt und die sagten nur die Vornamen und meinten das sie unsere Nachnamen nicht kennen würden, denn sonst hätten sie mit aufs Revier gemüsst. Der mit der Möf hat nur eine Mängelkarte bekommen und der auf dem Roller gar nichts, da er einen DZB hat ^^. Der Bulle hat bei dem nur wegen dem Pott gemeckert, aber da er ja nicht zu schnell ist hat er nichts gesagt. War ganz lustig, wäre der Bulle erst später rausgesprungen hätte der uns gehabt. ^^

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Coole Story...
      Aber dein erster Satz scheis Aerox und so, is wohl das dümmste was ich seit langem ghört hab. Wenn der den Sprinter gedrosselt fährt is er ja wohl selber schuld, ansonsten hat der Jeti gegen ne abgestimmte Aeorx mit Spinter gleich Null Chance !!!
      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Kutti postete
      Coole Story...
      Aber dein erster Satz scheis Aerox und so, is wohl das dümmste was ich seit langem ghört hab. Wenn der den Sprinter gedrosselt fährt is er ja wohl selber schuld, ansonsten hat der Jeti gegen ne abgestimmte Aeorx mit Spinter gleich Null Chance !!!
      Gruß Kutti
      Hallo,
      das war ja auch nicht allgemein auf Aerox bezogen sondern auf __diesen__ Aerox halt. Der vom dem ist wirklich scheiße ... ;)

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Du weißt schon, dass man euch trotzdem ermitteln kann ? Händler sind auf Polizeianfrage verpflichtet, eure Daten rauszugeben. Und wenn es in eurem Ort sagen wir nur einen Händler gibt, dann gehen die da hin, holen sich die Liste mit allen verkauften JF's, und schon hast du Besuch.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal