Lustiges aus Österreich...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• merci @ kutti
      hab ich mer schun faschd gedengd das des sowas häsd.
      hab ich mir ja schon gedacht, das das leiwaunste das bedeutet.

hab a kä probleme des zu versteh.
      hab auch keine probleme es zu verstehn.

hab in eschderreich bis jetzt immer Dialekt gesproich un jeder immer verstan.
      hab in österreich bis jetzt immer Dialekt gesprochen und jeder hat es immer verstanden.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • @TripleM

Des müsst die page sein http://home.pages.at/carsten-wasow/schnorcher.htm
      wenn net schick mir ne nachricht. Und mach mal bei deiner Private Message Box an Frühjahres putzt ;)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Ich fahre jedes Jahr min. 2 mal nach Österreich. Ich finds echt hammer geil da. Ich mag die Berge ^^
      Ich finde, dass es nicht schwer zu verstehen ist.......aber in Österreich hab ich schon mit welchen gesprochen......das hätte echt ne andere Sprache seien können :D
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • klar hohe berge, gute freunde besuchen und geile weiber.*g* pulverschnee bei -10° und sonnenschein auf 3000m höhe und ein bier trinken. alles was ein mensch brauch :)
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • fahre snowboard ski habe ich vor 2 jahren hingelegt!

meistens fahr wir an den Stubeier Gletscher, weil mir da im tal nebenan (navisertal) bekannte haben und bei denen schlafen. aber so kann ich gar nicht alles aufzählen wo wir waren da werd ich nicht mehr fertig. fahren meisten mit wohnmobil und dann fahren wir mal so von berg zu berg *g*

@iceman
      box ist leer! und ich komme aus pirmasens in der pfalz 20km von kaiserslautern
      aber