Lack... Aber woher?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Da gehst einfach zu deinem Händler der kann dir den besorgen. Is ein original Peugeot Lack. Hab damals gleich ne Dose gratis dazu bekommen da mein Jeti schon als ich ihn gekauft hab einen kleinen Kratzer hatte´...
      Den code vom blauen hätt ich dir sagen können, den roten weiß i ned...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hey Leute wollte auch meinen pulsar blauen Jetti neu lackieren weil ich mich auch vor 4 Wochen derbst gemault hab wird aber wahrscheinlich eh jedem mal passieren?? Wollte dann vorne und hinten neu blau machen und den Innenraum und die ganzen grauen Teile weiß machen. Könnte zwar noch ein ganzes Weilchen dauern, stelle aber dann auf jeden (wenns überhaupt jemanden interessiert) mal pix rein Gruß
      Jösh
      Denn ich war nie ein Rapper...
    • ja der lack ist schon ziemlich teuer! weil der ja uv beständig sein muss usw. aber am besten gehste zu einer lakiererei, mit der spraydose würde ich das nicht machen 1. wenn du es nicht kannst ist es sowieso schei*e und 2. wird es mit der spraydose lang nicht so gut wie in einer lackiererei. und einfach draufspritzen kannste vergessen musst das ganze schon ein bischen anschleifen und dann muss noch haftvermittler drauf das das der lack auf dem plastik haftet.und dann kommt erst der richtige lack und danch muss noch klarlack drauf. wenn du das teil abschraubst und im baumarkt schleifpapier kaust und das bishcen vorarbeitest, dann bekommste das auch für 50€ inner lackiererei gemcht.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also leute ich hätte schiss das selber zu machen bei so nem neuen scoot oder was meint ihr? ich will mein dad überreden umzulacken aber der will nich und sagt wieso? habt ihrn n paar argumente? :) ich würds auch selber machen käme ja au am billigsten
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • lasst es am besten sein! das sieht zu 90% scheiße aus wenn man das selbs macht. um richtig und gescheit zu lackieren braucht man das richtige werkzeug, die richtige umgebung und das richtige material. die meisten lacke aus spraydosen sin nicht uv beständig und dann platzen die lacke im sommer ab.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal