bekleidung?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch,

ich hab mal wieder ne idee und wollt die mit euch diskutieren:

die bekleidung, die pmd anbietet ist ja nicht sonderlich der hammer, daher hab ich mir überlegt, ob wir (www.jet-force.net) ne eigene collektion auflegen sollten. ich hab da an z.b. poloshirts, basecaps oder tshirts gedacht, welche dann mit dem jetforce logo dezent bestickt werden könnten.

weiterhin gäb es natürlich auch die möglichkeiten noch n spruch, "mitglied", "moderator", "team", "community", ... oder was-weiß-ich drauf zu sticken.

ich weis, sowas bietet heutzutage jedes internetforum an. ich denke bei der idee jedoch net so ans geld verdienen, sondern ne identität und zusammengehörigkeit zu schaffen. die kosten hab ich noch gar net richtig gecheckt, ich wollte es erst mit euch besprechen und eure meinung dazu hören. so was ich für preise im internet gesehn hab kommt ein besticktes poloshirt auf so 20 euro denk ich mal.

also was denkt ihr darüber?

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ja das finde ich prinzipiell ne echt gute idee!

ich glaub auch das mehrere die shits un so kaufen würden wenn sie gut aussehen.

könntest ja mal einfach nen vorschlag machen lassen (also von dieser firma da) . so war des bei uns an der schule, da haben die erst nen vorschlags-design von dier shirtfirma bekommen un dann konnte da nochwas verbessert werden...

ich fänds wichtig das die sachen schlicht gahalten werden, sodass sie auch gut aussehen!... aber auf jeden fall eine überlegung wert!
      JET FORCE POWER
    • grüß euch, also ich hab da mal n bissle "designed", bin mal gespannt was ihr davon haltet:

poloshirt vorne:

poloshirt hinten:

ich bin auch eher für was schlichtes, würde vorne auch glaub die internetadresse weg lassen. man könnte ja hinten "team" für uns und "mitglied" für unsere user drucken lassen oder so.
      von der qualität solte des schon gut sein, deshalb hätte ich auch lieber wenn es net zu teuer ist das logo und so gestickt und net blos gedruckt.

bin auf eure meinung gespannt
    • Wenn so n Polo-shirt drausen ist täd ich mir eins von Design holen!
      Aber was ist mit den Copyright - wie schauts damit ausvon Peugeot aus?

Mfg adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • tja des weis ich auch net wie des rechtlich ist, peugeot hat ja den markenschutz auf den namen "jetforce", aber ich denke mal solange des im rahmen bleibt, wir sozusagen sowas "privat" für uns machen lassen ist des kein problem. schwierig wird es natürlich wenn mir z.b. zur forumsfinanzierung die shirts usw. im großen stil verkaufen würden.

kennt sich jemand von euch da rechtlich aus?

gruß christian
    x
    x

Open Modal