Jetforce Community Treffen in Bw

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Grüß euch,

      nachdem jetzt der Frühling endlich wieder zu kommen scheint und ich denk mal kaum einer von euch noch zu hause rumsitzen möchte wollte ich euch ein Treffen in der Mitte von Baden-Württemberg vorschlagen:

      In mehreren anderen Beiträgen hab ich rausgelesen, das die meisten "Schwoba" von euch aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe und Heilbronn kommen. Aus dem Grund hab ich mich mal kundig gemacht, wo man denn ein Treffen veranstalten könnte, wo jeder einigermaßen gut hinkommen kann, der möchte.

      Dabei bin ich auf Illingen gekommen (siehe Karte unten). Bei Illingen, etwas im Wald liegen die Klosterseen mit Waldspielplatz und natürlich ganz wichtig: Grillstelle. Ich könnte mir Vorstellen, das man da gut ein Treffen machen könnte, denn dort gibt es Platz, es stört uns keiner und wir natürlich auch keine anderen Leute.

      Die Entfernungen betragen:

      von Stuttgart: 36 km
      von Pforzheim: 21 km
      von Karlsruhe: 47 km
      von Heilbronn: 37 km
      von Tübingen: 90 km

      Jetzt würde es mich natürlich interessieren, was ihr von dem Vorschlag haltet und was für Ideen ihr dazu habt. Ich hab mir so als Zeitraum Anfang bis Mitte April gedacht, am besten an einem Samstag.

      viele Grüße Christian


      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ich würde voll ggggggern kommen aber mein roller fährt 28 weil des mit der mechanischen funkt net und des mit dem relais check ich net und hab damit au schon mein roller gggeschrottet und mein hädler willen au net aufmachen und sonst kenn ich auch keinen der sich mit nem jetti auskennt.
      von dem her sieht es im moment so aus das ich nicht kommen kann.
      ich komm übrigens aus heilbronn.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • 90km mit m Roller.
      Isch komm mit n automobil!!!
      Roller 52kmh, lol.
      Und meiner ist grad in der Werkstadt - kein ahnung wie lange das dauert.

      by adi

      P.S.: Automobil - Gefährt mit meist 4 Rädern und geschlossenenm
      oder offenm innen raum
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Für alle die die Strecke mit nem Routenplaner mal abchecken wollen, die Postleitzahl von Illingen ist 75428. Des ist natürlich nur n Vorschlag, vielleicht kennt sich einer von euch ja in der Gegend aus und hat noch ne bessere Idee. auch das mit dem Datum steht noch gar net fest.

      ich wollte erstmal eure ideen und ratschläge dazu abwarten. vielleicht besteht daran ja auch gar kein interesse?

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • nö, also des würd ich mal grundsätzlich anderst sehn:

      wir sind alle roller- und/oder motorradfahrer, egal welchen hersteller oder welches modell man unter dem hintern hat. jeder roller hat 2 räder und nen motor, egal von welcher marke er ist. beim roller- oder motorradfahren geht es schließlich nicht um die marke unter dem hintern, sondern das feeling, das man beim fahren hat, das man die kurven und geschwindigkeit liebt. wer das net verstanden hat, der tut mir schlichtweg leid, udn von "markenhass" halte ich rein gar nichts!

      weiterhinund soll des ja ein treffen werden wo man sich näher kennenlernt und auch mal außerhalb vom forum sieht. und sicherlich sind die roller n zentrales thema aber es geht bei sonem treffen ja eigentlich um mehr. ich selber werde auch mit meinem motorrad kommen.

      roller ist roller und wer des anderst sieht oder markenhass schürt ist zumindest bei mir an der falschen stelle. für mich ist jeder roller und sei es ein rex-roller aus taiwan beim treffen willkommen.

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • hi leute!!

      ich hab leider keinen routen-planer aber ich komm aus nähe ulm und bis nach stuttgart sinds von mir aus ca. 110km also bis dahin dann ca. 150km ich denke das würde schon gehen aber ich hab keinen plan wlche strecke ich da nehmen soll weil autobahn kann man logischerweissenet mim jf :-) lööööl
      ich würde auch paar kumpels mitbringen ( 1 aprillia sr50 stelth 120 km/h - 1suzuki katana 90km/h- einen billig roller glaub von mask lööl 70 km/h und ich mim jf aber wir fahren im frühling eh an den bodensee des ist ungefähr genau so weit weg von mir!! aber des geht ja bei euch net weils dann von euch aus zu weit ist!!
    x

    Open Modal