Meine Freundin ist mein Roller gefahren! :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich habe ja meinen Jet-Force am letzten Freitag vom Händler abgeholt. Nach einigen Tagen einfahren habe ich heute meine Freundin mitgenommen, und wir sind gemütlich durch Hamburg gecruist. In einer ruhigen Seitenstraße in einem Büroviertel habe ich mir gedacht, jetzt lässt du sie mal fahren. Sie ist noch nie Roller gefahren, deswegen habe ich ihr eine kurze Einweisung gegeben. Leider war die Einweisung wohl zu kurz. Erst ist sie langsam die Straße runtergefahren, dann hat sie umgedreht und ist zu mir zurückgefahren. Kurz geschnackt mit ihr und dann ist sie wieder losgefahren, um eine Kurve rum und weg war sie. Ich habe sie nicht mehr gesehen , habe mich gewundert, daß sie so weit fährt und habe mir gedacht, daß sie eine Runde dreht. Ich warte und warte, aber sie kommt nicht mehr zurück. Langsam mach ich mir Sorgen. Gehe ihr hinterher und nach der Kurve sehe ich sie, und sie ist gar nicht gut drauf.
      Ich befürchte schon das schlimmste.
      Aber es geht noch.
      Ihr ist nämlich beim wenden der Roller umgekippt
      Zum glück hat sie sich nicht verletzt.
      Den Jetty hat es aber leider erwischt.
      Er hat am Lenkerende und der Verkleidung Kratzer, aber zum Glück ist die Verkleidung nicht gebrochen. Nur beim Rücklicht hinten links ist ein Stück Glas am Ende abgesplittert.
      Außerdem quietscht der Ständer jetzt beim aufbocken.
      Gibt es Einen Lackstift mit der Farbe Pulsar Blau??
      Wieviel kostet das Rücklicht auf einer Seite? Der Preis fehlt leider hier auf dieser Seite, in der Preistabelle
      Sie hat jetzt keine Lust mehr Roller zu fahren, aber ich werde es ihr schon wieder schmackhaft machen.
    • erstmal tut mir dein roller leid! LOL

      und ich sag nur! frau am steuer das wird ..... *g*

      ich lasse nur meine freundE fahren da die schonmal roller gefahrn sind!
      die mädls sitzen hinten *g* wie es sich auch gehört!
      naja tut mir echt leid! aber ich würde mir ne neue seite holen! stift weiß i net ob den gibt und wenn wirds betimmt net gleich aussehen! und rücklich habe ich auch ka!
      wer bremst, der verliert
    • Hi..

      Den Pulsarblauen tupflack bzw Spray kann dir dein Händler besorgen...hab ich gratis dazubekommen weil schon am anfang ein kleiner Kratzer drin war....

      Aber ich kann mir schon vorstellen wie ihr das passiert ist. Vor kurzem bin ich auch ne steile Straße raufgfahren, wollt umdrehen, wobei mein jeti zu kippen begann. Und wenn der mal kippt ist der echt net leicht. hab ihn grad noch dahalten ( bin net grad der schwächste ).....mein Fuß hab ich mir verknackst, lol^^

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal