Na ja man sollte mal in den Rückspiegel schauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was sag Ihr zu dieser Sache ist jemanden bei uns in einem Vorort passiert, eigendlich recht ruhig aber halt nicht immer. Ich war nicht dabei habe es nur erzählt bekommen aber ist schon etwas doof muß ich ja sagen.
      Ich weiß das man die neuen Wagen in Silber recht schlecht erkennt, aber das war noch ein alter in grün/weiß.
      Ich kann da nur sagen ab und an mal in den Rückspiegelschauen und auch richtig ;) und wenn da was in Blau leuchtet "hey aufwachen" ;)
      Aber leider war ich bei der Untersuchung dabei, wo der Roller auf den Prüfstand kam Pech für den Rollerfahrer.

Per Knopfdruck konnte ein 17-Jähriger aus seinem Mofaroller ein über 100 Stundenkilometer schnelles Zweirad machen. Der Jugendliche war am Samstag gegen 19.20 Uhr auf dem Hardtbergweg einer Polizeistreife aufgefallen, da er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten forderten ihn mehrfach auf, zu halten. Der Mofafahrer missachtete oder überhörte die Polizei und fuhr mit hoher Geschwingkeit vor dem Streifenwagen her. Schließlich konnte der Jugendliche auf dem Leinpfad kurz vor der Schleuse gestoppt werden. Die Beamten erklärten ihm, dass er mit einer Geschwindkeit von rund 100 km/h unterwegs gemessen wurde. Das Zweirad stellten sie sicher. :/

Gestern untersuchte die Polizei den Mofaroller auf einem Spezial. Zunächst zeigte der geeichte Tacho nur die erlaubte Geschwindigkeit von 25 km/h an. Dann entdeckten die Beamten in der Helmhalterung versteckt einen Druckkopf. Bei einer erneuten Messung kletterte die Tachonadel bis auf 120 km/h.

(nrz)
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • 120kmh mim 50-er? LOL glaube ich net! never ever! mim 70-er satz schon aber mim 50-er 120kmh! tzz!
      sry aber glaube cih net da nen freund von mir seinen sf wrc (50) voll aufgetunt hat und auch gut abgestimmt! der kommt mim 70-er echt 130km! also kann des gar net sein!
      wer bremst, der verliert
    • Flüchten hat im Prinzip Null Sinn, außer man hat sein Kennzeichen schnell hochgeklappt und ist auch schnell genug^^
      Vielleicht meint Jet4s4Life einfach das es ein 50er Roller is, das heißt ja net das er 50ccm drin hat....
      Achja, 120 sind eigentlich net mit nem 50er zu schaffen, schon gar net mim Originalen. Maybe mit nem evo, glaub ich aber auch net....da vielleicht so 100-110...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • @ jet force:

Naja, komm, natürlich kannst du durch ne enge durchfahrt oder sowas, aber wenn du dann erwischt wirst, hast du so ein richtiges Problem.

Und wie schon erwähnt, über den Händler kriegt man dich auch, wenn der jeweilige POLIZEIBEAMTE will.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal