Vario:malossi Multivar oder Hebo Next Generation??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aso als bei euch ist das nicht?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ne is es nicht ... habe zwar keine aber es gibt ja unterschiede bei den varios nur unter den herstellern kann man sagen das die passen ...also jet force und speedy und sowww.yooliety.de/u/placki
-
Will mir auch nä Vario, kuplung und nen wandler.Was soll ich mir da jetzt für ein kaufen????? .Welche bringen was am Jet-Force an leistung und geschwindigkeit.passt das bis jetzt auch gut zusammen mit der vario und der Kuplung und Wandler?
Danke und nich alles durcheinander plz!
Gruss NoxTron -
VARIOMATIK METRAKIT MKII
WANDLER POLINI SPEED-DRIVE
KUPPLUNG MALOSSI DELTA-CLUTCH D.107 -
Sicher das das alles gut zusammen past.ist nicht die evo 2G kuplung besser und in Sachen Vario die Malossi Multivar besser ? Frage an die anderen?
Tipp von Jetforce03:VARIOMATIK METRAKIT MKII
KUPPLUNG MALOSSI DELTA-CLUTCH D.107
Andere MEInung ?????????? -
also bei mir ist das loch in der mitte (im bild eingerahmt) gezackt! passt aber uach auf die lurbelwelle drauf, aber halt nur mit den zackenspitzen (sind oben bishcen abgerundet).
dürfte doch aber nichts machen wenn die nur mit den abgerundeten zacken auf der kurbelwelle aufliegt oder?
ich glaube ja nicht, das malossi verschiedene varios herstellt nur für andere roller!
Anhang: vario.JPG (51.95 kbyte)Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Warum paast es den bei den anderen und bei dir nicht.ICh glaube auch nicht dran das es da viel unterschiedee gibt aber anscheinend doch!
Was ist das Beste?:
Tipp von Jetforce03:VARIOMATIK METRAKIT MKII
KUPPLUNG MALOSSI DELTA-CLUTCH D.107
Andere MEInung ?????????? -
kannst du die zacken net wegfeilen oder so?www.yooliety.de/u/placki
-
wenn ich das ding jetzt draufschiebe passt das genau. liegt halt dann nur mit den zackenspitzen (aber abgerundet) auf. dürfte glaub ich nichts machen oder?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher