Verkaufe Peugeot JetForce 50 TSDI der 2. Baureihe. Hat 4629km gelaufen und 445,2km auf dem neuen Zylinder. Mit Mofadrossel und ist auf 25km/h zugelassen, fährt aber knappe 80km/h. Original Seitenständer ist auch dabei und die Schräglage wurde auch schon verbessert. Ist aber dennoch nicht durchbrechgefährdet. Auf den Roller ist noch volle Werksgarantie bis Juli 2005. An der rechten Seite vorne ist er jedoch leicht verkratzt, da er im Stand umgefallen ist. Die Kratzer fallen aber nicht weiter auf. Alles im allem ist er noch in einem sehr guten Zustand und für 2200€ zu erwerben. Er ist in blau/graphit und hat außerdem noch eine weise Reifenschrift. Allerdings ist er abzuholen, da keine möglichkeit besteht, ihn zu liefern. Der Preis von 2200€ beläuft sich folgendermaßen:
Neuwert: 2845 €
Mofadrossel: 220 €
Seitenständer: 32 €
Der Schaden rechts vorne: 200 €
Persönlicher Rabbat: 197 €
Somit beläuft sich der Betrag auf 2200 € der recht billig ist, da der Schaden geringer als 200 € ist und auch noch keine 5000km gefahren wurden und da man mit dem neuen Zylinder noch mindestens 29500 km fahren kann. Der neue Zylinder wurde wegen eines Werksfehlers nötig. Außerdem wurden auch schon die Erneuerungen vorgenommen, wie Luftfilter, Wasserpumpe und Software. Der Grund des Verkaufes ist, da ich mir ein größeres Motorrad zulegen möchte, da ich einen 125er Führerschein mache.
Neuwert: 2845 €
Mofadrossel: 220 €
Seitenständer: 32 €
Der Schaden rechts vorne: 200 €
Persönlicher Rabbat: 197 €
Somit beläuft sich der Betrag auf 2200 € der recht billig ist, da der Schaden geringer als 200 € ist und auch noch keine 5000km gefahren wurden und da man mit dem neuen Zylinder noch mindestens 29500 km fahren kann. Der neue Zylinder wurde wegen eines Werksfehlers nötig. Außerdem wurden auch schon die Erneuerungen vorgenommen, wie Luftfilter, Wasserpumpe und Software. Der Grund des Verkaufes ist, da ich mir ein größeres Motorrad zulegen möchte, da ich einen 125er Führerschein mache.
Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen