Variomatikbilder
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und was hat sich an Leistung geändert???Tunen Tunen Tunen
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und mal wieder meine 5000mal gestellte frage: wie hast du die vario blockiert? und wieviel hat dich der spaß gekostet und wieviel an leistung gebracht?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
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also + 2kmh und die Beschleunigung is saugut !
Ich habs mitn Schlagschrauber alles gemacht
der Spaß hat mich 60 € gekostet die war nämlich bei der Multivar dabeiMein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
hehe des mim spaß is mir auch klar^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
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hat deine Speedclutch die standart einstellung ?
und welche feder is des ?
7% oda 14%---> N33D 4 $P33D ! <---
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heißt ja Speedclutch
mmmh......is des einfach die einzustellen ???
muss meine bald einbauen---> N33D 4 $P33D ! <---
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das ist keine Speedclutch!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Polini 2gEvo!! -
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ja nur welche richting bringt was ?---> N33D 4 $P33D ! <---
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ja die liegt vor meiner schnauze hab sie scho längst gekauft hab nur kein plan
welche Gegendruckfeder ich brauch (hab Polini 7%; 14% und die stamdart halt)
und wenn man die kupplung verstellt welche richtung welche ausmaße verursacht `?---> N33D 4 $P33D ! <---
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ich hab die weiße GDF drinnen siehe Foto....die war bei der Multivar dabei !
Wie du die Kupplung einstellst must selber schaun was das beste ist...Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
weiviel % hat die Feder ?---> N33D 4 $P33D ! <---
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kann ich da nen schraubenzieher zwischen klemmen und aufschrauben? also zwischen den zahnrädern und dem komischem teil da drunter der von unten so bsschen hoch kommtUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
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Also so richtig viel dürft ihr auch von ner Kupplung nicht erwarten. Hab selbst ein 2g Evo drin ghabt. Die hat halt den Vorteil das man sie echt gut abstimmen kann. Bin aber jetzt der Meinung das andere Federn in der Original Kupplung wesentlich billiger und genauso effizient sind.
Ein Tipp für die 2g, nehmt euch eine Schiebelehre und misst den Abstand zwischen den 2 Teilen die die Federn halten. So habt ihr irgendeinen Anhaltspunkt und könnt vor allem beide Federn gleich (!!!) einstellen.
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
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