Schwerer Motorradunfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch,

ich hab am freitag einen schweren motorradunfall gehabt (mit ca. 100kmh). jetzt hab ich neben schweren prellungen und schürf/fleischwunden mir das rechte handgelenk gebrochen. ich schreib grad mit dem ein-finger-system mit links, ist echt scheiße.

mein schönes motorrad hat auch einiges abbekommen, aber ich hab alles in allem nochmal glück gehabt. wenn ich nur n tick später reagiert hätte wär ich jetzt hee.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ouuuu.....

erst mal gute besserung!!!!!

wie ist es dazu gekommen?warst du schuld?
      ich kenne mich ja leider schon mit unfällen aus...
      aber hauptsache du lebst noch!!!materialschaden kann man ja ersetzen...

ich fände besser, dass des unter uns mods bleibt!
      ich hatte auch vor 3 wochen einen rollerunfall mit meinem neuem jetty :( :(
      materialschaden von so 1500€... aber die versicherung zahlt es :)

ich hoffe du hast auch so viel glück wie ich ^^(aus finanzieller hinsicht)
    • folgendes ist passiert:

ihr kennt ja des, wenn ihr vor ner ampel steht und habt die sonne im rücken, dann kann man ja net sehn welche farbe die ampel hat. so ging es mir mit den brems-und blinkleuhcten eines autos das vor mir gefahren ist und nach dem ortsausgang in einen feldweg nach rechts abbiegen wollte.

da ich die bremslichter nicht sehen konnte hab ich zu spät reagiert und hab es grad noch links am auto vorbei geschafft. ein sturz blkieb mir dennoch nicht erspart. die sache ist so bei ca. 100 kmh abgelaufen, wodurch ich dann praktisch hinter meinem motorrad auf der straße hinterher gerutscht bin.

es ist klar, des war vollkommen meine schuld. ich hab halt mehr glück als verstand gehabt, da ich ja noch ausgewichen bin, ansonsten wär ich dem auto mitten im kofferraum gelandet. und die folgen könntet ihr euch denken.

das gute dran ist: ich bin vollkasko versichert.
      und laß mich von meiner freundin umsorgen.

gruß und danke für die genesungswünsche. christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km