Schnee Matsch und Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja, eine Supermotard in meinem Fall, hier ein Pic ( auch wenns mir davor ekelt sowas in unser Forum zu posten:
@Aprilia Racer: Hab schon ordentlich an meinem Jeti herum geschraubt, mehr als 90 sind aber nie und nimmer drin...ich bin zwar 90 gefahren nach perfekter Abstimmung usw, aber meine beschleunigung war dann schlechter als am anfang....also lieber gleich lassen.
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
ja, ich hab eigentlich auch lieber einen fetten Anzug, anstatt einer hohen Vmax!
Das bringt dir im Endeffekt auch viel mehr!
Stimmt es übrigens, dass wenn man leichtere Variogewichte reinhaut, der Roller zwar besser zieht, aber ein wenig langsamer wird?Veni - Vidi - Vici -
jo, stimmt
-
J aim allgemeinen schon, nur kanns dann sein dasd Leistungslöcher bekommst oder dein Roller überdreht und somit die Drehzahlen nicht mehr in Vortrieb umsetzen kann.
Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Aha...
Ich probier sowieso mal ne Multivar aus, hatte bis jetzt einfach keine Kohle
Veni - Vidi - Vici -
so hier ein Pic für die den den harten Winter auch durchgefahren sind..
PS: Winter ging bei mir ohne Kratzer und Schaden aus..aber dafür nacher im Feb hats mi aufghaut wal ich mich zu viel in die Kurven gelegt habe zu 2.. (siehe Gebt den Kurven Respekt)
Anhang: Foto(81).jpg (57.69 kbyte)Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
ich erken auf dem bild fast gar nichts. aber ich bin als so viel salz auf der straße war nicht gefahren.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
-
Was soll das bild denn darstellen nen Jet Force der im Schnee steht?www.yooliety.de/u/placki
-
-
der arme Jetti der steht da so ganz alleine im schnee

*lol*www.yooliety.de/u/placki -
Ja, solche Bilder kenn ich...und hasse ich irgendwie. Ich bin froh, dass ichjetzt wieder im T Shirt fahren kann!
-
nein stimmt nichtJetforce03 postete
jo, stimmt
ich ha gelesen das ein roller nur eine art bzw gramm von gewichten fahren darf!
und mit diesen gewichten soll der perfekten anzug und endgeschwindigkeit haben!
Das heißt nicht das wenn man sich 3 gramm gewichte rein haut fast von dem jetti fällt und dafür nur noch 60 oder so fährt!
auchnicht wenn ihr euch 10 gramm gewichte rein haut er fährt dann auch keine 100!
das war jetzt auf den offenen jetti bezogen! -
da hast du recht, NUR: wenn das gewicht der rollen nur ganz wenig von den den perfekten rollen (für den jeweiligen roller) abweicht kannst du schon noch was in endgeschwindigkeit bzw anzug reissen. ich hab zb 6,5g drin, tu ich 7g röllschen rein dann fahr ich über 5kmh schneller, aba ich glaub mein roller is mit 6,5 schon gut abgestimmt
einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
naja, mir ist eigentlich egal ob nass, schnee oder sonstiges... ich fahre trotzdem!
letzens hats ja hier gschneit und ich bin trotzdem noch gfahren.. alle meine kollegen haben gefragt, ob ich verrückt bin... aber ist doch irgendwie nichts... wird halt anstatt 30 nur 20 gefahren, auch wenns die autofahrer (wobei davon ja auch nicht viele unterwegs sind) aufregt, aber mich störts nicht...
Fahre dann immer in Motorrad jacke und bei soviel schnee kann dem jetty ja auch kaum was passieren, wenn man sich mal hinlegt...
wenn ich mit'm aerox vom Kollegen bei dem Wetter gefahren wär, dann hätt's mich auf jeden fall hingepackt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
naja,als es bei uns geschneit hat war das auf den Hauptstraßen auch kein problem,aber als ich dann bei uns in die Sidlung kam,konnte ich gerade mal 5km/h fahren,denn das Heck ist bestimmt 5 oder 6 mal hinten weggerutscht!Einmal lag mein Jetty auch im Schnee,aber ist gott sei dank nur innen Schnee gefallen und hat sich nix getan
----mehr Speed,mehr Freude---- -
Ich bin bis jetzt jeden winter bei schnee und so gefahren und hab mich noch nie hingelegt! Ich würd halt net so viel gas geben dann klappts auch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher