Endlich fährt meiner 75.... er kann wohl noch etwas mehr,m aber erstmal eine lange strasse ohne Autos finden... eine SEHR lange strasse bei dem anzug... bis ich auf 75 bin hab ich ca. 500m runter
Herrlich.... 75 Endlich
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
krass wie hast du den so schnell gekrichtWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
Willste net mal schreiben, was de genau gemacht hast?
-
Hab 50 er Steuergerät vor längerer Zeit eingebaut bekommne, dann ziehte er bis 38... etc.. also wie gesagt wurde kann der Motor davon dann kaputt gehen. So, dann habe ich bei meinem Höändler das werkzeug für die Vario bestellt, was natürlich nicht passte (der händler is so ein bratzen) dann hab ich es einfach mit schrauebzeiher blockiert... ich weiß bin dumm aber egal.. zu 2. haben wir das gemacht....
Den Distanzricng rausgenommen und genau wie in der Anleitung auf der Page die Drossel rausgenommen... edanach lief er 75... -
net mehr? das wundert mich aber sehr stark, da er mit 50-er steuergerät und vario entdrosselung min. 85 kmh fahren müsste! hoffe das ist bei meinem neuen jf auch net so!wer bremst, der verliert
-
kannste mal sagen wie du den schraubenzieher da reingesteckt hast?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@dr.jo :
hast du die variorollen, die bei deinem auspuff dabei waren eingebaut?
ist der auspuff entdrosselt?JET FORCE POWER -
ich denk mal schon, sonst würd er auch keine 75 laufen.
die Elektr. Drossel hast ja noch drin oder ?
Kann schon sein das er net mehr fährt mit RR, ein Sport pott bringt halt bei nem Einspritzer net viel. Bisschen was, aber da muss er wirklich gut abgestimmt sein....
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
ich hole mir jetzt demnächst erstmal andere rollen und im sommer pott!wer bremst, der verliert
-
Ich hab RR entdrosselt... ich meine ja, das ich keine ganz lange strasse gefahren bin, wo ich die ganze zeit vollgas geben konnte, muss ich mal die nächsten Tage sehen!
Ich habe jetzt keine Drossel mehr drinnen.. keine Elektrodrossel und keine Variodrossel!
Ich hatte die Variorollen vom RR drin und der anzug war schlechter als mit orginalen! -
ich sags euch ja, pott und Einspritzer, das verträgt sich nicht..
Kann euch wenn ihr wollt erklären warum das beim Jeti (bzw andern Einspritzern) so gut wie nix bringt...
ich denke auch, das ich mit Orginalem pott mehr aus meinem Jetti kriege, aber ich finde RR sieht besser aus als Orginal und hoert sich auch besser an
-
Jo da bin ich deiner Meinung....
sag aber bidde auf jeden fall wie schnell du jetzt fährst! (@ Dr.Jo)?wer bremst, der verliert
-
ja, mit RR fahr ich immoment 75... wenn ich Zeit und Lust habe mach ich mal Originlpott ran
-
ja das wär echt interessant....
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher