Ka was ich machen soll

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi Leute!
      Ich wollte mal Fragen, was ihr machen würdet.
      1-Ich hätte Lust, mit 16 125er zu fahren (also auf 80ccm gedrosselt).
      Dazu müsste ich aber meinen Jetti verkaufen (wie viel bekomme ich wohl für nen 1300km 50er Jetti ohne sbc?) und mir irgendwas gebrauchtes holen.....z.b. Gildera oder so.
      2- Oder soll ich, was mir lieber wäre, meinen Jetti behalten und nen 80er Satze reinbauen lassen und vom TÜV legalisieren lassen? Wie viel würde das wohl kosten?
      3- Und jetzt noch die dritte und letzte Frage: Wie viel bezahle ich für einen 125er Führerschein?
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • 1. mach was du für richtig hältst
      2. es gibt kein 80er satz sondern nur 70er und die haben alle kein abe d.h. du musst ein einzelgutachten oder wie des heisst machen lassen und um die eintragung dafür zu bekommen musst du soweit ich weiss n haufen geld zahlen
      3. der 125er lappen kostet ca. 1200€uro also meine kumpels die einen hamm haben alle so um die 1000€uro gezahlt

      hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      ps: bei deiner 2ten frage bin ich mir nich sicher :/
    • Hi

      Nein, ich glaub nicht das Oetty einen Tuningzylinder rein haun will, sondern den originalen 125er Zylinder...
      Der Zylinder kost ca. 400 Euro schätz ich + Arbeit und was du halt sonst noch brauchst. kA...

      Für deinen Jeti müsstest glaub ich schon noch so ca. 2200 € bekommen, weil 1300 km is ja nichts...

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal