Hallo,
Wie ja manche von euch wissen, hab ich neulich einen Brief an Peugeot geschrieben, weil ich in letzter Zeit doch größere Probleme habe.
Hier nun der Brief, Zitat:
Ihr schreiben vom 23.02.04 (Eingang 02.03.04) sowie ihre E Mail vom 27.02.04
Sehr geehrter Herr <Name>,
wir nehmen Bezug auf die oben genannten Schreiben.
Leider können wir keine Stellung zu den von ihnen geschilderten Problemen nehmen, da uns keine Fahrgestellnummer, Zulassungsdatum u. die Adresse ihres Vertragshändlers nocht vorliegt.
Wir haben mit großen Interresse ihre Schreiben gelesen. Bezüglich der Probleme mit ihrer Verkleidung, hoffen wir, dass diese bereits zu ihrer Zufriedenheit erledigt wurden und die Kosten von uns über Garantie abgewickelt wurden.
Bezüglich der Drossel können wir ebenfalls keine Stellung nehmen, da die Drosseln nicht von uns hergestellt und montiert werden.
Leider kam diese Rückrufaktion Luftfilter und Wasserpumpe scheinbar ein wenig zu spät. Nach ihren Aussagen war der Zylinderkolben bereits verschlissen und musste ausgetauscht werden. Diese Arbeiten werden kostenlos von Peugeot übernommen.
Warum ihr Roller seit dem 29.01.2004 in der Werkstatt steht, können wir leider nicht nachvollziehen.
Bitte nehmen sie Kontakt mit ihrem Vertragshändler auf, dieser möchte sich bitte mit unserem technischen Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Peugeot Motocyles
Deutschland GmbH
i.A.
<Name des Peugeot Mitarbeiters>
Ende
Peugeot hat sehr schnell geantwortet, das ist bemerkenswert. Die Rechte (Copyright), liegen bei dem Verfasser.
Wie ja manche von euch wissen, hab ich neulich einen Brief an Peugeot geschrieben, weil ich in letzter Zeit doch größere Probleme habe.
Hier nun der Brief, Zitat:
Ihr schreiben vom 23.02.04 (Eingang 02.03.04) sowie ihre E Mail vom 27.02.04
Sehr geehrter Herr <Name>,
wir nehmen Bezug auf die oben genannten Schreiben.
Leider können wir keine Stellung zu den von ihnen geschilderten Problemen nehmen, da uns keine Fahrgestellnummer, Zulassungsdatum u. die Adresse ihres Vertragshändlers nocht vorliegt.
Wir haben mit großen Interresse ihre Schreiben gelesen. Bezüglich der Probleme mit ihrer Verkleidung, hoffen wir, dass diese bereits zu ihrer Zufriedenheit erledigt wurden und die Kosten von uns über Garantie abgewickelt wurden.
Bezüglich der Drossel können wir ebenfalls keine Stellung nehmen, da die Drosseln nicht von uns hergestellt und montiert werden.
Leider kam diese Rückrufaktion Luftfilter und Wasserpumpe scheinbar ein wenig zu spät. Nach ihren Aussagen war der Zylinderkolben bereits verschlissen und musste ausgetauscht werden. Diese Arbeiten werden kostenlos von Peugeot übernommen.
Warum ihr Roller seit dem 29.01.2004 in der Werkstatt steht, können wir leider nicht nachvollziehen.
Bitte nehmen sie Kontakt mit ihrem Vertragshändler auf, dieser möchte sich bitte mit unserem technischen Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Peugeot Motocyles
Deutschland GmbH
i.A.
<Name des Peugeot Mitarbeiters>
Ende
Peugeot hat sehr schnell geantwortet, das ist bemerkenswert. Die Rechte (Copyright), liegen bei dem Verfasser.