Postbegrenzung!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hmm...

es hemmt und bremst halt so ein forum, wo es "freie meinungsäußerung" gibt ziemlich das forumsleben. technisch ist die auch meiner meinung nach nicht möglich, höchstens du kannst php programmieren - ich kann des nicht (zumindest net so viel).

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Ja das mit der Mute Funktion wär echt net schlecht.

das mit den -10 posts, naja ich finds eigentlich gut das unsere Mitglieder (mit ausnahme jetforce 50er ) nicht so auf Posts aus sind wie z.Bsp. bei SA, mit den Bewertungen usw.....find das unnötig irgendwie..

Achja wo wir gerade bei den Posts sind, Christian wie hastn das gmacht dasd auf einmal soviele Posts hast ? Würd mich nur mal interessieren...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • grüß euch,

also diese "mute funktion" ist vom prinzip her net schlecht, aber halt schon eine gehörige zensur. die einzigste funktion die es gibt ist das ich per admincenter die postzahl erhöhen und erniedrigen kann, deshalb steht auch grad bei mir kurzfristig "experte" und 1000-ungrad posts da ich des ausprobiert hab ob des geht oder net, nachdem der beitrag gestratet worden ist. (keine angst, des wird natürlich rückgängig gemacht).

ich denke mit leuten die bloß labern müssen mir einfach leben. ich bin prinzipiell gegen solche userbewertungen und der gier nach einem höheren level wie bei scooterattack-forum und co. ich denke man kann genauso gut hilfe von jemanden annehmen der 5 posts hat oder 5000. darauf kommt es net an. ich würde deshalb diese postzahl net ganz zu hoch bewerten.

ich denke es bringt mehr, wenn wir alle die postzahlen ignorieren und net darauf achten wieviel jemand schon geschrieben hat. weil dann wird es für die leute uninteressant viel zu schreiben, wenn es eh niemand beachtet und würdigt.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Ja stimmt, wenn wir nicht sowas anfangen mit mit Minus, und Plus Punkten und Levels etc...wird auch nicht solche Post-Fanatiker geben...
      Und wenn jemand mist schreibt können wir ja den Post sowieso löschen oder wie jet force schon gesagt ihn ermahnen...

Und sollte es mal mit jemandem Extrem sein, dann haben wir ja eh dich Christian^^...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======