How to: Zündkerzen Wechseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Da mehrere wissen wollten wie man die Zündkerze wechselt beschreib ich das jetzt mal.

Als erstes müsst ihr diese 3 schrauben lösen. Sind schön markiert auf einem alten bild von meinem roller.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/r3l4x/zkwechsel.gif]

Ihr müsst wahrscheinlich den Baumarkt und euch so einen special schraubenzieher holen - ich hatte durch glück einen zuhause :P

Wen ihr das verkleidungsteil abgenommen habt müsst ihr nur richtung Hinterteil gucken - da ist dann schon die Zündkerze :)

Dreht die einfach mit nem Zündkerzenteil aus eurem knarrenkasten raus und fertig :P

PS. ICh hab zwar noch viele andere sachen abgebaut - aber das war glaubich nicht nötig *g* (helmfach,fußbleche.... )

PPS: Ich hab nen 125er - kann sein das es bei euch anders ist.

PPPS: Falls ihr fragen habt - fragt mich :P
    • Naja damit du das Teil runter schrauben kannst musst schon die Trittbleche auch weg glaub ich...

Ich hab das aber so gemacht das gar keine Verkleidungsteile runter gnommen hab. Hab mich untern Roller glegt da is so ein schwarzes teil das mit einer schraube am rahmen angeschraubt ist. das weg. dann is da ein ovaler Ausschnitt im Rahmen von wo aus man die Zündkerz wechseln kann...

Gruß Kutt
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • JetForce50 postete
      *lol* beim 50 er musst du nur des plastik teil also spritzschutz wegmachen also untem am boden vom jet force dann kommst du da hin mit nem schlüssel ok !!!!!!!!!

MFG
      ja echt sag bloss???!!! dödel! is ja klar aber da kommt man voll schlecht hin find ich das müsste wie beim speedy sein 2handgriffe und du hast sie in der hand
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal