Manche kategorien aktuallieseieren!?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• und wie man mit LEIEN METHODEN die vario entdrosseln könnte und ZK-wechsel das ich verflucht nochmal dann weiss welchen ZK-SCHLÜSSEL ich dafür brauch weil kein normaler passt!! antwort bitte per pn
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • jo - ich werd die internetseiten demnächst umfassend aktualisieren bin schon drann infos zusammen zu tragen und texte zu schreiben. das mit dem entdrosseln ist richtig, meine anleitung bezieht sich ausschließlich momentan auf das 45 km/h modell und net auf mofa und 125er. werd ich deutlicher machen müssen.

@ oetty: welche drosseln möchtest du denn beim 50erle 45km/h noch ausbauen, also mir und pmd sind keine weiteren bekannt...

@ jet4s4life: was meinst du mit "laien methoden" ? also ich vertrete grundsätzlich die meinung, entweder man schraubt professionell, sicher und gründlich an seinem roller oder man läßt es ganz bleiben, weil ansonsten macht man mehr kaputt als man vorteile hat. methoden wie "mit nem schraubenschlüssel die variomatik blockieren" sind für die bauteile gefährlich und werden von mir deshalb garantiert net in irgendeiner form als empfehlenswerten tipp geschrieben. zum zündkerzen schlüssel, du kannst einen passenden bei jedem peugeot motocycles partner kaufen - ohne probleme und dann ist die zündkerze auch sofort drausen.

gruß an alle christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ja stimmt ja auch haste ja recht aber du könntest ja schreiben nich zu empfehlen oder so...
      denkt ihr mein händler würde mir son vario-blockiertool verkaufen? und wieviel würde es ca kosten christian weisst du da was? weil du ja in der anleitung erwähnt hattest dass man das beim peugeot-händler kaufen könne
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!