Problem mt Kippschalter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich habe das relais jetzt angebaut...die grünen habe ich zum testen ersteinmal weg gelassen, um zu gucken, ob das relais überhaupt schaltet.
      Das tut es, aber wenn ich den Roller anmachen will, dann geht das nur nach mehreren versuchen und dann geht er sofort wieder aus :(

BRAUCHE DRINGEND HILFE!
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • ich habs zwar noch nicht dran aber im Thread "ganz einfach mofa drossel verarschen" stehst genau wei es geht und mit ein wenig verstamd kann man sich das auch denken wie das mit dem relai geht!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ich versteh das einfach nicht.....
      wir haben die Mofadrossel eingebaut und der lief ohne probleme.
      Dann haben wir das relais angeschlossen (die grünen nicht....zum testen erstmal nur die anderen. Dann liefer nicht....auch im orginal Zustand nicht mehr.....
      Bitte helft mir!
    • hi oetty
      ich kann dir nur die hand schütteln da bei mir jetzt das gleiche problem ist.
      ich hatte bei mir ja die einfache lösung wie in dem thread "ganz einfach mofa drossel verarschen" aber da ich da net schalten konnte.
      deshalb hab ich au was neues probier, aber auf jeden fall geht bei meim jetzt au nix mehr und er wird am montag zum reparieren abgeholt ich sag dann mal worans lag!
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • also bei mir funzt das mit dem schlter und dem relais wunderbar hab das ganze noch mit einemreed kontakt geschaltet! als muss nur mit dem magnet drüberfahren und schon is die droosel so lange ausgeschltet bis ich die zündung wieder an mache
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Also bei mir war zum Glück eine Sicherung nur kaputt.....aber mein Händler sagte, dass ich verdammt Glück hatte, dass es nicht die Drosselklappe oder irgend so ein anderes Teil (ka was das war) ist. Er musste eine neue Software aufspielen....er sagte das wäre, als wenn man auf "Reset" gedrückt hätte....
    • ja des gleiche könnt ich mir bei meim roller au vorstellen das da des gleiche passiert ist.
      weil meiner ist dann au irgendwann mit der uhr wieder auf 00:00uhr umgestellt und das könnte mit dem "reset" zusammen liegen.

achja und wie viel hat des bei dir gekostet?
      weil da ist ja kei garantie mehr drauf!
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    x
    x

Open Modal