Bin wieder da / neue Moderatoren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Grüß euch,

also wie ihr gemerkt habt, bin ich wieder "im lande" wie gesagt, ich hatte einen sehr großen ärger mit der telekom und möchte mich dafür und meine lange abwesendheit entschuldigen.

ich möchte euch drei sofern ihr dies wünscht gerne unterstützung als moderatoren zukommen lassen und eventuell nach euren wünschen auch noch ein oder zwei weitere einstellen. denn ich werde in nächster zeit zwar miene administrativen pflichten im forum übernehmen, aber kann inhaltlich leider wenig "mitarbeiten". ich halte es in nächtser zeit dringlicher die internetseite zu aktualisieren und das forum zu säubern / tools installieren.

wen könntet ihr denn euch als moderatoren vorstellen? ich möchte des mit euch entscheiden und net alleine, mir sind schließlich ein team.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • hi Christian.

jo ich wollt erstmal sagen, wen ich nicht als moderator empfehlen würde
      (klingt komisch, is aber so =) )
      -und zwar "jet force 50er !"
      der wird sich darum reissen, neuer mod zu werden! der ist zwar auch sehr oft online aber er schreibt zu jedem schei*s etwas und dann sind das auch beiträge, die überhaupt nicht weiterbringen. vielleicht hast du auch schon gelesen, das manche mitglieder ihn darauf angegriffen haben und meinten das er nur posts schreibt um senior mitglied zu werden.
      - ausserdem würd ich dir "kön1g" auch nicht empfehlen, er ist viel zu agressiv und legt sich öfters mal mit anderen usern an!(hast du vielleicht auch schon gelesen.
      -jetforce03 ist auch etwas agressiv.

das sind jetzt keine aufforderungen, es sind nur gutgemeinte tipps !
      so das wollte ich mal sagen..

hmm ich könnte mir dr.jo als mod vorstellen, da er oft online ist und auch der erste mit einem RR ist.

sowie placki, jet4s4Life, the_force wären auch gut nach meiner meinung.

bin mal gespannt was kutti sagt.

(ich weis nicht ob du adi vielleicht nicht auch ersetzen solltest, da er ja jetzt anscheinend ein auto hat und in der letzten zeit so gut wie garnichts beigetragen hat ) is jetzt nicht persönlich gemeint adi ! wäre cool wenn du dich wieder mehr beteiligst. wie ich grad gesehen habe, bist du schon noch regelmäßig online....
      JET FORCE POWER
    • es ist gut, das ihr sagt, wen ihr nicht als "kollegen" haben wollt, des bringt nämlich nur ärger ins team wenn dann einer davon dazu kommt. weiterhin kennt ihr die mitglieder im board viel besser als ich, denn ihr unterhaltet euch ja mit ihnen täglich.

bin mal auf adis und kuttis meinung gespannt
    • Grüß euch...

Super Sache das Moderatoren Forum.

Wie ich Christian schon in einer Mail gschrieben hab bin ich auch dafür das kön1g (zu agressiv) und Jet Force 50er (schreibt zu viel unnötiges) nicht gut wären.
      Wir sollten halt wen aussuchen der sich zum Beispiel mit Mofas und deren Drosseln usw. gut auskennt. Ich kenn mich zum Beispiel mit Mofas Null aus (Österreich).
      Wenns um Tuning geht bin ich dafür voll da....

Ich bin für Jetforce03 (kennt sich gut aus, weil er eben auch in net Roller Werkstatt arbeitet usw. Wenn er sich am Riemen reißt ist sein Durchsetzungsvermögen sag ich jetzt mal eh net schlecht)
      Für theforce wär ich auch.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • was ist mit adi ? will er weiter den job als moderator machen? müsste man ihn mal fragen.

nur das problem ist, das sich jetforce03 und the_ force auch nicht mit mofadrosseln auskennen ( ich auch nicht )

deswegen dachte ich ja an dr.jo . aber soooo wichtig ist das ja auch nicht das sich ein mod mit allem auskennen muss oder?

also ich würd auch jetforce03 und the_force sagen.
      JET FORCE POWER
    • grüß euch,

also uhr beiden habt euch für "jetforce03" entschieden, ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht und mir seine beiträge durchgelesen, ich vertrau da einfach auf eure erfahrung mit ihm. "weissnet" hab ich aus der moderatoren liste gelöscht.

damit wärt ihr also vier moderatoren : jet force, kutti, adi und jetforce03. ich denke auch das des ausreicht. ich würde natürlich auch gerne wissen was mit dir, adi ist. kutti und jetforce meinen ja, du wärst nicht mehr aktiv. ich hätte gern aber dazu von dir eine aussage. ich mein es ist nicht schlimm, wenn man seine interessen verlagert und/oder nicht mehr die zeit für dieses forum findet. daraus darf keinem ein vorwurf gemacht werden. nur sollten wir anderen bescheid wissen. ich persönlich würde dich gerne weiter im moderatoren team haben, weil mir uns eigentlich immer gut verstanden haben und du von anfang dabei bist, aber das musst du selber wissen.

ich werde auf alle fälle jetforce03 eine nachricht schicken und fragen, ob er lust und zeit hat hier als moderator tätig zu sein.

gruß christian
    • hi,

jetzt bin ich auch Moderator
      ich weiß dass ich manchmal n bissle genervt reagier, aber als mod werd ich mich sicherlich zusammenreisen

und ich bin ja eigentlich nur ein Mal 'ausgeflippt' als jemand über meine Fahrkünste ablästerte! aber ich hab nach 10 000 km noch keinen Unfall!!
      egal...

erst mal möchte ich euch für die Wahl danken! und ihr könnt euch sicher sein dass ich meine neue Aufgabe ernst nehme!
    • hab ne winterpause eingelegt - wie mein roller.
      hat aber auch was mit schule und arbeit zu tun hab da mächtig abgebaut.
      aber langasam wirds wieder.
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x
    x

Open Modal