was mach ich jetzt ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jo leute ich bins "jet force" (mod) und hab nen dickes problem!
      ich wollte meine email adresse ändern, hab dabei eine angegeben die es gar nicht gibt und jetzt wurde mein "neues" passwort an diese adresse geschickt. das heisst ich komme mit meinem alten passwort nicht mehr rein!!!!

ich hatte dieses problem schon einmal, doch da war christian noch aktiv und der hat das ganz schnell behoben. nun muss kutti die kiste alleine schaukeln =) da christian ja nicht da ist um wieder nen mod zu bennenen bzw. mein passwort zu ändern.

hab dem christian schon ne email geschickt aber ich glaub nicht, das er antwortet. ich habe nicht mehr als eine email addy oder eine icq nummer von ihm. jetz heisst es wohl nur noch hoffen und warten das er sich ihrgendwann wieder meldet bzw. sich wieder um die seite kümmert!

aber ihr habt auch keine idee wie ich mein profil wieder krieg oder?

CHRISTIAN MELDE DICH !!!!!

mfg
    • Jo der Meinung wär ich auch....weil der is jetzt schon wieder sehr lang net da...
      @placki: jet force alias pr3dator braucht aber die Rechte dazu um Ordnung machen zu können ( Beiträge anderer editieren, löschen, verschieben etc ), und diese kann nur ein Admin ihm wieder geben...sprich Christian

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • christian ist der adminsistrator der seite. er is leider seit langem nicht mehr aktiv, da er anscheinend probleme mit der telekom hat (aber komisch das das soooooo lange dauert). naja ich warte... wollte nur, das ihr ertmal wisst, das ich es bin =)
    • Ja das mit Chris ist traurig, das er wo er uns sagte, das er probs hat nicht noch schnell dafür gesorgt hat das: Adi oder Kutti da er immer hier ist mal als ersatz Admin hier arbeiten dürfen.
      Ist sehr bescheiden habe ihn auch schon ein paar mal angeschrieben und gefragt ob man ihm helfen könnte mit den Probs der Telekom na ja
      unser eins kann nur hoffen das er sich bald mal wieder hier meldet und mal sagt was so los war und sich was überlegt damit so was nicht wieder passiert und wir hier so stehen und nicht wissen was los ist könnte ja genauso sein das ihm was passiert ist und die seite dann nicht mehr erneuert wird was schlim wäre da sie die erste war
      oder was sagt ihr?
      MfG Frank
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • sein letzer beitrag, wo er uns mitgeteit hat das er probs mit der telekom hat,
      stammt vom 07.01.2004 . also is ca. 1 monat und 10 tage her..... 5 monate is nen bissi falsch =)... dann wär er ja im september schon weg gewesen....

ich warte.... :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal