Erwischt worden ! Leider Sind Aber Die Bullen So Dumm !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo leute
      vor ca. 2 Monaten wurde ich von den bullen angehalten !
      die bullen waren sogar nicht mal von unser stadt die waren bereitsstellschaft polizei oder so haben sie mir gesagt !

wieder zum thema :
      I = ICH
      P= Polizei leute !

I= fuhr ganz langsam in der stadt so um die 5 kmh
      dann sah ich meinen freund auf sein roller sitzen !
      fahr ich noch kurz zu ihm und will ihn fragen wie es ihm ging
      dann warnt mich mein freund vor den bullen
      ich hatte gemeint der verarscht mich :)
      doch dann trafen die bullen ein ein riesiger Mercedes Kombi 5 bullen steigen auf einmal aus und rennen zu mir und meinen freund !
      ich wusste garnicht was die meinten was ich machen werde :) :)
      dann passierte dies =

P : Guten Abend meine damen und herren
      I : Hallo
      P : bitte geben sie mir ihre fahrzeug papiere und ihr führerschein
      I : sage zu ihm ja ich werde es geben aber muss leider vorher mein HELM ausziehen dann meine Handschuhe und dann bekommen sie meine papierzeug !
      P: machen sie bitte schneller
      I: wollen sie mich bedrohen ??
      P : nein aber sie sollen schneller sein !
      I: ja aber wie sie sehen muss ich erst ausziehen !! sonst geht garnichts !!
      und ich lass mir zeit beim ausziehen
      dann hier bitte das sind meine ganzen papiere !
      P : schaut sich die papiere an ! dann sagt er zu mir ! fährt der geiler roller nur 25 ??
      I : Leider muss ich sie täuschen es ist ein sehr schöner Mofa :)
      P: lacht zu mir und frägt wie viel fährt der schönes stück
      I : wie viel soll denn der fahren ??
      wollen sie mich verarschen oder wie ??
      P: ne ist ja wunder das man haufen geld für solchene teile gibt ! und nur mofa
      I : Ich sage das der teil nur 25 auf ner gérade schwer kommt also sprich es fährt ca 23 kmh
      aber ich so ich hätte gerne gewollt das das teil so um die 100 kmh fahren sollten :)
      P: der bulle lacht mich aus !
      P: nebenbei untersucht ein Frau Bulle meinen jetty dann schrieb sie etwas auf
      das konnte ich noch sehen aber was sie schrieb wusste ich garnicht
      dann gibt der bulle mir die papiere zurück und spricht mit ihr partner und dann kommt der man mit den selben zettel und lang es zu mir Mangelliste ( droben steht vergaser fehlt )
      als ich das las musste ich mich tod lachen !!
      dann ich so wo soll da denn der vergaser sein ??
      P: normalerweise hier irgendwo zeigt mir die gewöhnliche stelle von vergaser
      dann Ich so vor lauter lachen will der bulle wissen warum ich lache
      dann ich sage der ist ein einspritzer die haben leider vom fabrik her keinen dran weil kein vergaser mehr gab in der fabrik :))
      dann der bulle wettet mit mir das ich einen sportauspuff hätte
      dann will er die aúspuff nr kontrollieren und kontrolliert und nichts gefunden
      standart auspuff :))
      dann entschuldigten sich bei mir und fuhren weiter :)
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • wurde angehalten mal von denen mit nem anderen roller:

p: name , adresse und so
      I. habe ihm alles gegeben

der schreibt alles auf nem zettel
      ich fahre weiter und sehe wie er den zettel ausm fenster wirft!
      ich drehe sofort und das war wirklich der zettel wo alles druf stand, habe nichts mehr von denen gehört!

das war *goil*
      wer bremst, der verliert
    • HI Leute erst mal zu dem eigentlich text also ich kenne mich leider oder auch zum Glück in Sachen wie Ihr sagt „Bullen“ also Polizei gut aus warum ist ja egal kann man sich vielleicht danken. Was ich aber dazu sagen wollte, es hört sich für mich sehr danach an als sei das wieder einer dieser Betrügerbanden, alleine der Wort laut ist komisch.
      Ein Tip von mir wenn das echt oder vernünftige Polizisten wären dann würden sie euch Ihren Dienstausweis zeigen und seit ruhig so mutig und fragt danach wir sind verpflichtet uns euch gegenüber auszuweisen.
      Na ja und jetzt die andere Sache nehmt einfach Rücksicht auf Leute die nicht so gut schreiben können jeder macht mal ein paar Fehler und auch ihr und sich wegen so einen Scheiß muss man ja echt sagen zu Streiten find ich ein wenig übertrieben
      Mit freundlichen Grüßen
      Frank
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • Franky-Jet_force21
      bist ein polizist oder was ??

"Ein Tip von mir wenn das echt oder vernünftige Polizisten wären dann würden sie euch Ihren Dienstausweis zeigen und seit ruhig so mutig und fragt danach wir sind verpflichtet uns euch gegenüber auszuweisen."

Die können doch net verarschen also sprich bullen waagen dann noch kleidungen dann alles das können sie garnicht machen
      ich habe mal nach ausweis gefragt da habens mir so geantwortet
      Junge du schaust viel film an !!
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Ja die können an Echten Uniformen kommen und sehen damit wie Echt Polizisten aus. Klar Streifenwagen haben die keine aber viele Ausstattungsteile die relativ Ähnlich aussehen wie echte Sachen z.B. „Winkerkelle“ das ist das Ding wo mit gewunken wird mit dem roten oder rot und grünen Leuchtmitteleinsatz. Der hat immer den Schriftzug an dem Reflektierenden Rand an der roten Seite Halt Polizei.
      Und wenn dich einer mit einem Zivilwagen anhält kann das täuschen und du achtest ja nicht sofort drauf ob es Originalsachen der Polizei sind.
      Mir ist das auch schon passiert da würde ich auf einer Landstraße überholt dann kam die „Kelle“ aus dem linken Fenster und dann kam noch ein Sonnenrollo mit dem Schriftzug
      „Polizei“ normalerweise steht da folgen Polizei oder Ähnliches. Aber da habe ich mal nicht drauf geachtet. Na ja mein Kollege meine der mit mir fuhr: „oh man du wirst auch Privat von denen nicht in Ruhe gelassen was? jetzt können wir die Sache sausen lassen“
      Ich: „Ach komm ich zeig meinen Ausweis und dann geht es weiter“
      So dann standen wir an so einem P+R Parkplatz und der eine Schein Kollege stieg aus und kam schnell auf mein Auto zu
      Mein Kollege: „Oh man die habe es hier wohl eilig“
      Ich: „ Na ja komm lass gut sein die sind sicher gestresst“
      Dann mache ich mein Fenster runter und suche meinen Dienstausweis in meiner Arschtasche und gehe natürlich dafür etwas vom Sitz hoch dann höre ich wie der ich sag mal Betrüger der als erstes ausstieg sagte „ Hey was machen sie da ganz ruhig lassen sie das“
      Ich: Erst mal schönen guten Tag Herr Kollege“
      Er: „Ich bin nicht Ihr Kollege“
      Ich: „ Sie sollten etwas mehr Priorität zeigen wenn sie eine Kontrolle durchführen Herr Kollege darf Ich Ihnen jetzt meine Papiere zeigen“
      Er: „ Ja machen Sie hin“
      Ich: „ Dafür muss ich eben Aussteigen“
      Dann mein Kollege flüstert: „ Du warum sitzt der Fahrer immer noch im Wagen steigen die nicht immer beide aus?“
      Ich Denke nach und sag zu meinem Kollegen: „schreib Dir mal die Daten des Wagens auf“
      Zur Ablenkung sag ich wie ich ausgestiegen bin zu meinem Kollegen damit er schreibzeug aus meinem Handschuhfach nehmen kann: „Du … kannste mir mal bitte die Fahrzeugpapiere aus meinem Handschuhfach geben!“
      Kollege „ jupp kommt sofort“
      Im gleichen Moment nimm ich meinen Dienstausweis aus der Tasche und sag : „ Hier Herr KOLLEGE mein Dienstausweis ich bin auch Polizeibeamter damit darf ich wohl weiter fahren oder?“
      Er sieht mich erstaunt an und sagt : Ja klar Herr Kollege und fängt an zu lächeln und geht zu seinem Auto zurück
      Ich: „Aus welcher Dienststelle kommen Sie den? Dürfte ich mal Ihren Dienstausweis sehen?“
      Er: „ Hier aus diesem Bereich sorry noch mal wegen der Belästigung wir müssen schnell weiter“

Na diesem Vorfall rief ich über Handy den Notruf 110 an und gab meine Daten an und erkundigte mich ob dieser Wagen mit dem und dem Pol. Kenzeichen und so zu ihrer Dienststelle gehören würde die Kollegen meinten nein und sagten wir werden mal ein Fahndung einleiten und den Wagen überprüfen
      Das ende vom Lied war das es sich um Betrüger handelt aber man muss auch vorsichtig sein da man ja nicht weiß wie die reagieren kann auch sein das die handgreiflich oder Ähnlicher werden daher eine Gesunde Vorsicht ist immer angebracht
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank