Von den Bullen erwischt ;-((

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich wohn in BW wie du (oder?). Geneuer Stuttgart Reutlingen nähe von Tübingen, da kommt "Netzmeister" auch her. Ich hab ne Mängelkarte bekommen, darauf stehet halt, dass ich ohne Fahrerlaubnis gefahren wär und "Distanzring im Riementrieb ausgebaut". Die sind vor mir gefahren und zwischen mir und den Bullen war noch ein Auto also bin ich zügig mit 70 gefahren und am Ortseingang haben se schon gewartet. Nach dem der mich dann ausgequetscht hatte, hab ich alles zugegeben und ne Aussage gemacht. Jetzt richten, dann TÜV und dann Verkehrserziehung bei denen aufm Revier ;-((

Habt ihr schon änliches erleben müssen?
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • Bei uns in der Schweiz ist es so dass die Polizei sehr viel auf Mofa und Rollerfahrer losgehen. Ich frage mich immer wieder ob unsere Polizei nichts besseres zu tun habe, als uns Roller- und Mofafahrer zu ficken. Das geht mir echt langsam auf die Nerven. Mich hatten sie auch schon einmal anghalten. Leider konnten sie mir nichts beweisen da ich mit meinem JF 80 fahren darf. :)

Ich war damals sehr im Stress und demnach auch entsprechend gereizt. Also habe ich während der Kontrolle gefragt ob sie nichts besseres zu tun hätten. Darauf der Bulle: "Das ist eine normale Routinenkontrolle!"
      Also wusste ich sofort das dieser mich einfach nur Schikanieren wollte.

Habt ihr nicht auch das Gefühl das man euch nur Kontrolliert nur um zu Schikanieren?

Gruss JT
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/
    • hoi leute!!

mich hat mal ein bulle mid 80 im ortsgebiet angehaltn, normalerweise fahre ich da eh immer langsam, war aber voll im streß
      gottseidank hat er mich weiterfahren lassn,
      zuerst wollte er wissn wie schnell das mein jetty geht, hab hald nichts gesagt, da meinte er das ich nimma 80-90 fahren sollte, da bekäme ich schnell probleme.....
      nachher hat nur noch gesagt ich soll höchstens 60 fahren, da würde mich dann keiner aufhalten und hat mich dann weiterfahren lassn

das nenn ich glück!!!

greez jetman
    • Also bei uns hier in Emden ist das voll heftig!!
      Die Bullen kontrollieren hier alles und jeden...naja hier fahren ja auch mehr Roller als Autos rum.
      Nee aber meinen Nachbar ham sie schon den Führerschein abgenommen.
      Naja er hatte auch nur Mofa ( hab zum Glück 50er ;-))
      Aber nen Freund der hat Speedy2 mit 70ccm und Laser-Sportauspuff den ham se auch schon 3mal angehalten aber die Bullerei hat nichts gecheckt, obwohl er auch noch rote Blinkergläser hatte. <----(auch nur 25er) tztztz

ach und linux... mein beileid!!
      >>>---Signatur---<<<
    • @ Jetforce4Ever

Ich hab Kl. M

Anzeige bekommen. Muss jetzt auf 50 drosseln und beim TÜV vorfahren, dann Verkehrsuntericht aufm Revier. Sonst keine Folgen.

Weiß jemand ob man den Jetti ohne Probs auf 80er anmelden kann? Also distanz raus und software auf? Dann würd ich nämlich A1 machen.
    • War heut beim TÜV zur überprüfung.

Bin heimgefahren und es ging so 2km den Berg runter. Es hat geschnien wie die Sau! allses liegen geblieben. Ganz vorsichtig gefahren und unten die erte einfahrt genommen so mit 5km/h. Zack sofort auf der Fresse gelegen. Rechteseitenverkleidung vorne verschmirgelt und der Auspuff hat ne kleinigkeit abgekriegt. Kann man lackieren. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaput, ich hab voll schiss. Das Seitenteil kostet 88,00 mit MwSt. Also geht ncoh aber ich will ihn ja im Frühjahr verkaufen. Ich zitter grad am ganzen Körper...

Und das alles in einer Woche! Ich hab gar kein Bock mehr zu fahren, glaubt mir.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal