Probleme mit Ubb und Strobo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab ein Problem. Ich habe eine UBB und einen Strobobliz montiert. anfangs gings ganz gut. Plötzlich als ich starten wollte kam zuerst nur die instrumentenbeleuchtung, keine uhr keine geschwindigkeitsanzeige. etwa 3-4 sekunden später machte er die normalen ausführungen in der Zündung (drehzahlmesser bis 12000 und so.) Als ich starten wollte blinkte die beleuchtung und anzeigen im takt mit dem anlasser. Er ist nur mit mühe angekommen, als er lief war die uhr gelöscht bzw. 0.00 uhr. Das ist mir heute 2 mal passiert. Ich habe den Jet Force untersucht und konnte an der beleuchtung nichts ungewöhnliches festellen.

An was könnte das liegen?

Kälte?
      Batterie?
      Alternator?
      UBB und Strobo???
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Also mit der Lichtmaschine kanns net wirklich zam hängen. Die Kälte kann daran auch net Schuld sein.

Ist das gelegentlich oder immer jetzt ?

Wenn die Batterie zuwenig Spannung hat spielt die Elektronik verrückt, bzw. kann sogar kaputt werden ( beim Fahren ) hat mir mein Händler halt erklärt...
      weil der Jeti ständig die Spannung überprüft, und auch die Einspritzung danach arbeitet. So kann es angeblich sein das man zum Bsp. einen Leistungsverlust hat wenn die Batterie net ganz voll ist.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • also gerade jetzt als ich einkaufen war hat er mir abgestellt dreimal hintereinander konnte ihn nich anstellen. also jetzt ist es immer ich glaube ich hänge die beleuchtung ab und gehe 1-2 stunden go fahren.

greez NOS
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal