Softwaredrossel - Einverständnis der Eltern ;-((

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo nochmal,
      möchte nochmal das Thema Softwaredrossel aufwärmen... Mein Händler würde sie mir aufmachen, aber meine Eltern haben Angst, dass Ihnen der Führerschein genommen wird, wenn man das Rückverfolgt. Gibt es eine andere möglichkeit, die Software zu öffnen oder wie kann ich die überreden? Ich will ihn heut mittag noch zum 5000er Service bringen.
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • Hallo,
      also bei mir ist das kein Problem. Ich arbeite jetzt als Webdesigner da (Brauchen neue HP - Bekomm richtig viel Geld dafür) und dann würden die mir das auch machen. Ich brauch nur noch das 50er Steuergerät jedoch hat das meine Mutter versteckt. :(

Jedoch, vielleicht wenn du ihn einen 20er gibst, kann er ja mal ein Auge zudrücken. Ansonsten sagst du zu deinen Eltern, das das gut für den Motor ist und du auch wirklich sehr langsam fahren wirst weil du selber Angst vor der Polizei hast und den Auto Führerschein nicht erst mit 21 machen willst. Wirklich schnell fahren, wirst du dann auch nur auf Feldwegen, Landstraßen etc. Überall da wo keine Polizei ist.

Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      @Jet Force 50er: Beim Rollerkauf habe ich keins mitbekommen (Mofa), deswegen bin ich es später mit meiner Mutter holen gegangen (Sie musste mit). Jedoch, aus Angst das ich es einbaue (Sie ist gegen Tuning) und meinen Roller Tune, hat sie es versteckt vor mir.

PS: Mein Nickname ist "zaib__". ;)

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • HI Leute

Wo ihr hier grade beim Thema ECU seid, hab ich da mal ne Frage an den der hier am meisten üder den Jet-Force weiß. ;)
      Ich hör von vielen Seiten, dass wenn man den Jetti elektronisch entdrosselt hat dass es dann immer wieder probleme mit dem Roller gibt.
      Ist da was dran??
      Und wenn ja wie kann man das verhindern??

Thx Raptor ;)
      >>>---Signatur---<<<
    • Die Probleme liegen allgemein an der Software ( sollten aber in den jetzigen Updates schon ausgebessert sein ), und nich nur an der Free-Version ( entdrosselt ).
      Diese Probleme kannst genauso mit der deutschen Version ( gedrosselte ) haben.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Mein Jet Force ist ja schon von Werk offen. Ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme ausser dem Quietschen und das mir die Zündkerze durchgeschmort ist. Habe 2900km drauf
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/