mit karbonfolie arbeiten?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leute,

ich hab mir überlegt, das es geil aussehen würde, wenn diese graue unterbodenverkleidung in karbon wär. da man des net in karbon kaufen kann wie z.b. den spoiler oder die tachoverkleidung, dachte ich man könnte des mit karbonfolie überziehen. nun hab ich ein problem: kann man das machen, so das es gut auusieht? weil die verkleidung is ja rund und etwas geschwungen un so... geh des?

naja ich werd mir wahrscheinlich noch die spiegel un den spoiler von peugeot holen( die tachoverkleidung hab ich schon ! =)

mfg
      JET FORCE POWER
    • Ja das geht aber ist viel Arbeit und es kann schnellwas schief gehen du braucht einen GUTEN Fön der richtig heiß wir und wenn da in der irgendwo Falten oder so rein kommen stehste dum da da man die nicht mehr raus bekommt und die Folie nicht ohne Rückstände ab bekommt. Ich kenne das vom Auto für die Amaturen das ist echt super viel Arbeit und du muste echt die Ruhe weghaben ansonsten lass es lieber gleich sein ;)
      Du ärgerst Dich sonst tot wenn es nix geworden ist.
      Ich würde es eh aus aus 2teilen machen dann geht es nicht s schnell schief und arbeite es gut um die ecken ansonsten kann es passieren das die Folie sich wieder löst.
      Viel Erfolg
      MfG Frank
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • Find die Idee auch super. Nur man benötigt da viel Carbonfolie, und die ist ja net billig. Würd euch sowieso keine Billigfolie empfehlen, weil man mit den teureren echt besser arbeiten kann.

hab die schwarzen Kunststoffteile links und rechts von Tacho so gemacht. Mach mal Pics...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======