Also habe ja mein jetty seit do (neu gekauft) so und jetzt so nach ungefähr 200km machta probleme und zwar beim anfahren (aba erst anch längere fahrt so ca 5min) da komm ich ma voll nciht aus de potte (was hilft ne min aus machn und wieder an und losfahren aba dannach sofort wieder das problem)
so das andere berg auf naja geht so wenn erst angemacht so 30km/h aufwährts da funkt dann drossel zwischn wenn ich aber wiederrum 5min gefahren bin dann vlt so um die 20-25km/h und wenn ich dann stehn bleib und weiter will is nix selbst wenn ich mit de füße nachhelfe...
so zündkerze hab ich schon geguckt ist perfekt reh braun... die probleme sind jetzt seit ca. 120km also bin jetzt bei knapp 320km
dringend hilfe weild es is peinlich wenne ana schule bsit gibts mitn jet gas und kommst net vom fleck
Gruß
Shorty
so das andere berg auf naja geht so wenn erst angemacht so 30km/h aufwährts da funkt dann drossel zwischn wenn ich aber wiederrum 5min gefahren bin dann vlt so um die 20-25km/h und wenn ich dann stehn bleib und weiter will is nix selbst wenn ich mit de füße nachhelfe...
so zündkerze hab ich schon geguckt ist perfekt reh braun... die probleme sind jetzt seit ca. 120km also bin jetzt bei knapp 320km
dringend hilfe weild es is peinlich wenne ana schule bsit gibts mitn jet gas und kommst net vom fleck
Gruß
Shorty
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten