Auf die Schnauze gelegt !! Trotzdem Nichts passiert !!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tach leute
      als ich heute um 18 uhr nochmal schnell ins stadt fahren müsste meinte mein mama das ich schnell mitm roller fahren soll
      jedoch meinte ich das anders und sagte zu ihr es wäre gefährlich denn es geschneit bis zu diesem zeitpunkt und es schneite weiterhin
      mein mama meinte mir würde nichts passieren
      und ich sagte dann ok was soll denn schon passieren
      ich bin immer höchstens 15 kmh gefahren
      als ich in der stadt drin war bin ich noch langsamer geworden
      jedoch bin net weiter gekommen zuerst ist das hinterrad ausgerutscht und mein jetti kippte fast zur rechten seite doch mit voller wucht konnte ich es noch zur linken seite ziehen
      jedoch ist mein jetti für mich sehr wertvoll und wollte nicht das es gekratzt wird also habe ich meinen bein mit absicht unter dem gelassen ich konnte es leicht rausziehen
      doch mir war der schmerz egal ich hatte schiss das was mein roller passieren würde
      und dann stand ich sofort auf und schiebte 40 m entfernten bekannten !
      Dann kontrollierte ich ob was kaputt war GOTTSEI DANK war nichts los bis auf mein spiegel der ist auch nicht kaputt sondern dem ist der schraube locker also es wackelte !!
      nach 2 stunnden nach dem "unfall" fingen die schmerzen so richtig an !
      Mir tun die Arme , Beine , füße weh
      beim artz war ich nicht und werde auch nicht gehen !!
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Bei mir passierte so was in der art auch.

      Vor ca. 3-4 Wochen.Abends.
      Ich war in der Stadt und es hatte angefangen zu Regnen. Da hab ich mir gedacht.
      Passiert schon nix du kommst schon hoch (Ich wohne auf nem Berg)
      Doch als ich auf dem Heimweg war fing es auch noch an zu Schnein.
      Ich dachte zu erst ich lass den Roller stehen und fahr mit dem Taxi hoch.
      Doch ich wollte mein Roller nicht in der Stadt lassen.
      Das war mein Fehler.
      Ich merkte zunächst nix.Im Tal schmilzte der Schnee, doch weiter oben
      schmlizte er nicht. Schnee und Regen michten sich zusammen und entstand
      eine rutschige Brühe.Ich sah das zunächst nicht, weil mein Visier mit meinem Atem verdunstet war.Doch Plözlich rutschte mein Hinterrad zur seite
      und ich blieb stehen. Ich dachte ich wär über Sand gefahren. Doch dann als ich weiter fahren wollte, merkte ich wie mein Hinterrad sich nach vorne
      drehte.Ich hatte keine chance.Der Roller konnte sich nicht hoch ziehen weil
      es glatt war und deswegen schwenkte das hinterrad nach vorne
      und ich legte mich quer mit dem Roller zu Boden. Ich habe mich genau wie du unter dem Roller gehalten, weil ich Angst hatte das etwas kaputt gehen würde.
      Bei mir ging es nicht so glimpflich wie bei dir aus.
      Außer dem Spiegel zerkratzte ich meine Aufschrift.
      Und der Boden wurde teilweise angebrochen.( Sieht man aber nicht.
      Aber mich stört das )

      Das mit den Schmerzen war bei mir genau so.
      Meine Kniescheibe, Ellenboden Arm und und und.

      Ich hoffe mir passiert nie wieder so etwas.Und euch auch ;)


      Ps.: Heute wäre es fast wieder passiert. Dies mal hab ich den Roller hoch geschoben. 3/4 Stunde .
      Es ist mir wert ihn zu schieben anstadt hin zu latzen.
      Ab jetzt bleibt er mal in der Garage....
      Tunen Tunen Tunen
    • würd ich nie aushalten, den bis März einfach ind Garage zu stellen.

      Finds ja ok das man wenns wirklich viel gschneit hat und schnee auf den Straßen liegt stehen lässt. Aber gleich zu sagen bis März sowas könnt ich nie. Mein Jeti ist jetzt seit 2 Wochen in der Werkstatt, und ich halts schon fast nimmer aus, trotz dem Wetter...

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • hehe, ich bekomm meinen am Montag wieder. In ganz Österreich war über die Feiertage kein Zylinder aufzutreiben.....
      Dann kommt gleich Spritzschutz weg, Stroboskop Blitzer, statt Neonröhre Led´s, Blau schimmernde Blinker, Trittbleche, Seitenständer, Lufteinlass lackiert, und und und..........

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======