Fahrberichte mit dem meim tuning filter am Jet-force!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So hab heute meinen Tuning-Luftty bekomm und natürlich gleich drangeschraubt alter ab ( leider musste dieser gummi lappen auch drann glaubn!) naja so ich hatte ihn drann und hab mein jetty gestartet erstmal wr ich total erstaunt! Dieser fette SOUND der mir endgegen kahm war einfach nur der Hammer! Nun hab ich mich gleich drauf geworfen und bin los gefahren also der anzug ist ein ganz kleines bisschen besser und der durchzug ist um einiges besser geworden jedoch hat sich an der Endgeschwindigkeit nix getan ausser 3 km/h. So also sag ich jetzt mal das das ganze gerdede über tunoingluftfilter am jetty (das der roller dan kaoputt geht) total fürn arsch ist!
      Also das wars dann mal!
      gruß Darkstar Ach ja es war ein Malossi RED-FILTER (e-5)!
    • Sau geil.....hab das auch schon mal getestet, jedoch hab ich noch keinen drauf....
      Bei mir waren es sogar so 6-7 km/h in der Endgeschw.
      Hol mir wahrscheinlich auch den Helix demnächst !
      Kannst vielleicht mal Fotos machen, würd mich echt interessieren wie der bei dir jetzt aussieht...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • ja kann ich machen wollt ich eh mal generell von meim jetty jedoch weiß ich net wie ich die hier rein lade!
      Achja ich wollte dich speziell mal was fragen @ kutti du hast ja voll viel beleuchtung an deim roller ( was ich auch sau geil finde!) geht da nicht schnelll die batterie leer?weil wenn die leer geht ja der jetty net mehr an!?
      Achja und als ich eben mit meim jetty und dem tuninglappen gefahren hat mein auspuff so komisch gezicht als ob was mit hoher geschwindidhkeit rausfliegt keine ahnung war auch nur so 2 sek. geht alles noch ich lass den jetzt auch drauf ist nur verdammt auffälig wegen den bullen!
    • viedeo cam hab ich leider nicht aber ich denke ich könnte mit meinem handy denn sound aufnehemen und dir schckicken, wäre dann hald nur ne soundfile! So morgen hohl ich mir ne u kathode die dann übers hinterrad kommt und den fetten silbernen tuningluftfilter beleuchtet! man ich hab schon schiss vor den scheiss bullen...!
    • naja, laut ist meiner....hehe
      wenn ich jetzt noch nen Helix oder so drauf hau.......

werd mich mal rum kümmern meinen Sound aufzunehmen.

@darkstar:
      Die Batterie geht von meinen Beleuchtungen ganz und gar ned aus. Hats mal 2 Stunden brennen ( am Stand ) und hate kein Problem. Die Led´s brauchen net viel Strom, und außerdem hab ichs eh meistens während dem Fahren an ( dann is egal wieviel du an hast ).
      Wenn du Fotos machst kannst sie mir schicken ich lad sie für dich hoch.....

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Ich möchte schnell sagen wegen Motor kaputt und so.

Also der Motor geht ganz sicher nicht kaputt weill es ja nur luft ist die er ansaugt. Es kann höchstens sein wenn der Filter defekt ist, dass er Dreck ansaugt. Dies ist nicht so schlimm aber die Rechnung dann sauteuer, weil man den Motor zerlegen muss um den Dreck herauszuholen. Das andere ist noch, da es ja ein Direkeinspritzer ist kommt das Benzin nicht gleichzeitig mit der luft in den Zylinder, sondern es wird im Zylinder gemischt, also ist der Luftfilter ungefährlich für den Motor. (Zuerst das Benzin dann die Luft, für dijenigen die die Direkteinspritzung nicht verstehen).

Gruss Claudio

Webmaster Jet-Force.ch
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Es ist dir überlassen ob du einen kaufst oder nicht. Ich sehe da keine grossen Probleme.
      Noch zu den Bullen bei uns ists so wenn wir was nicht zugelassenes am Scooter haben müssen wir ihn wieder in den Orginalzustand bringen und Vorführen kostet so ca. 100fr (60 Euro). Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber ich würde einen drann machen.

Gruss Claudio
    • also ich kenn mich mit luftis net aus.....für mich sieht das so aus als würde das ding (der e-5) voll verdrecken weil da ja garkeine verkleidung dran is wie z.b. beim helix oder dem von doppler. also ich bin mir noch unsicher....welchen soll ich denn nehmen??

ach is das schlimm dass ich nur distanzring draussen hab un keine software entdrosselt??
      May the (Jet)Force be with you!

• Kommt nicht drauf an, weil e alle verdrecken. Ob noch ein Gehäuse dran ist oder nicht spielt keine Rolle. Dafür ist der offene Lauter!
      Mit der Zeit Verdrecken alle darum muss man sie auch wechseln. Beim Offenen ist noch die gefahr wenn zuviel Wasser an den Filter heran kommt kann es sein das er bei belastungen reisst und somit Wasser ansaugt. Dann kann es sein das deine Ploiyelstange reisst (muss nicht sein kann auch was anderes Kaputt gehen), weill sich wasser nicht kompriemiren lässt.

gruss Claudio