Helm und Frisur

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • @meister: als einer den roller von meinem kumpel demoliert hat (spiegel abgerissen, sitzt aufgeschlitzt , auspuff abgetreten...) da isser ziemlic hausgetickt. der wo demoliert hat lag über 2 wochen im krankenhaus (nase zertrümmert, kieferbruch, rippe angebrochen). geschied ihm irgentwie recht, aber naja so arg wär ich jetzt auch net ausgetickt
    • wenn man keinen roller fahrn kann, dann sollte man es lassen ;)
      aber es is doch eigentlich keine schande sich aufs maul zu legen!
      Ich meine... wann pflanzt man sich denn schon hin? doch wohl nur wenn glatteis is... und wer bei glatteis nicht fahrn kann oder sich nicht traut, der fährt bei glatteis auch nicht! Und dann legt der sich auch net hin!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Naja ich habe es schonmal gut hinbekommen !
      Ein freund war da und naja er hat mich mal fahren lassen (is ja klar)!
      und dann wusste ich nicht welche bremse welche is ! weil beim jet is es genau anders rum ! also ich fahre um eine enge kurve und ein auto kommt mir entgegen .... ! was mach ich als unerfahrener leihe ? ich bremse ! leider vorne ! also packe ich mich mit seinem roller in der kurve voll aufs maul !
      Sein auspuff war, seiner meinung nach verbogen ! und nen paar kratzer, is aber nicht aufgefallen, weil da eh schon nen paar(viele) drauf waren !
    • @meister
      ich fahre auch bei wind und wetter... heute morgen bin ich auch bei glatteis zur arbeit gefahrn! Ging eigentlich ziehmlich gut... und wie man in nem anderen thread sehen kann, fahr ich auch, wenn 15cm schnee liegen^^
      ich hab mich bis jetzt einmal hingepackt... das war auch bei schnee, aber da bin ich falsch auf ne bürgersteigsenkung drauf...

      @ilovejet
      was war'n das für'n roller?
      und deshalb fahr ich in den kurven vorrausschauend... wenn ich sehe, dass da kein anderes auto von vorne kommt, schneide ich die andere fahrbahn... wenn ich nen auto sehe oder die kurve nicht überblicken kann, dann brems ich lieber vor der kurve ab!

      PS: Kommen wir nicht eigentlich grade ziehmlich vom Topic ab? :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal