Meine Sitzbank ist futsch..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber als ich gestern ausm Helmfach
      was raus holen wollte klappte die Sitzban nicht hoch.
      Als ich es etwas anzog ging es doch noch.Aber am ende war die Sitzbank
      so locker, dass die Schrauben von der halterung an der Hydraulik abfielen.
      Das war ja nicht so schlimm. Ich hab mir gedacht das ich die einfach wieder
      fest schrauben könnte, aber die Schruaben waren richtig abgebogen.

Ich wollte heute zu meinen Händler um das wieder reparieren zu lassen.
      Konnte leider nicht hin.Hoffe das er mir das morgen wieder gut machen kann.

Ps.: Der "shit" ist das ich den Roller schieben muß, weil ich mich nicht auf die Bank setzen kann.
      Tunen Tunen Tunen
    • Das ist ja ein zufall^^
      ICH habe fast das gleiche problem gestern gegen 22Uhr gehabt^^
      (cool)
      Mir sind die Muttern abgegangen, die die Sitzbakd an dem Hydraulikarm fest hielten.
      Konnte den Sitz so in die Hand nehmen, aber die waren nicht verbogen, ich musste nur neue Muttern(die alten waren weg) wieder dranschrauben und konnte wieder rumgurken^^
    • Hatte ich auch ! mein Roller ist von Kinderhänden zusammen geschraubt worden!hätte beinahe meinen Motor verloren die Bolzen sind während der Fahrt weggeflogen!!! der Bremssattel war vorne lose,die Kupplungsschraube war auch nicht fest!! ich hab jetzt jede Schraube kontroliert und mit Loktite gesichert!!
      Was man nicht versteht,vergisst man nicht