Ohne Helm über rot um 1 Nachts - ANGEHALTEN

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ohne Helm über rot um 1 Nachts - ANGEHALTEN

Also, ich war heute mit nen paar Freunden abends Party machen, war geiler abend und soo, alles drum und dran und joa, alle haben was getrunken, aber ich hatte AUSNAHMSWEISE, warum auch immer kein Bedürfniss!! (Kommt jedes 15 mal vor)
      Soo, dann nachdem es vorbein war, in die Innenstadt gejogt und dann aufn roller gesetzt.
      Hatte 2 Helme dabei, aber dachte mir dass ich keinen bruache weil es 1 km nach hause war.
      So, schnell losgefahren und dann über iene rote kreuzung gefahren, alles gut.
      Bei der nächsten, 1oo Meter weiter kurz angehalten, geguckt, kein Auto gesehen und losgefahren. (Es war 1 Uhr nachts)
      So, nachdem ich über rot abbiege und in den Spiegel Gucke seh ich ein VW im Rückspiegel. Ich so schlau ich bin gleich gecheckt dass das warscheinlich ein Zivilauto ist und direkt links rangefahren und so getan als wenn ich nen Helm aufsetzen will.
      Die typen halten an und machen fenster auf und stellen sich vor.
      Dann Mofashcein vorgezeigt.
      Es kamen die gewönlichen Fragen: Was getrunken, is das Teil schneller, Drogen genmmen, warum ohne Helm, warum über Rot.
      Nachdem ich ihnen erklärt habe dass ich um die Ecke wohne und soo durft ich zum Alktest antreten.
      Die Bulln schon mit nem breiten grinsen im gesicht weil ich bisschen aufgeregt war. Ich puste, puste, puste uund - o,oo Promille xD
      Die Gesichter in dem Moment waren geil.
      So, nachdem sie mir glaubten dass der scoot nur 25 fährt nur noch verischerung prüfen.
      Und dann gibt diese Hur*** von dem Präsidium durch dass mein Jatty auf 5o angemeldet ist xD
      Stimmt natürlich incht. Ich voll in Panik suche die Papiere weil sie meinten dass das dng sonnst jz abgeshcleppt wird.
      nach 2 min inner letzten Ecke des Helmfachs gefunden, vorgezeigt, die haben mir dann geglaubt.
      So, dann mienten sie - über 1 Sekunde über KNALLROT, ohne helm. Eigentlich macht das 25o Euro und Fahrentzug.
      Aaaaaaber da ich so nett war und so einsichtig haben die eingetragen dass ich unter 1 Sekunde über rot bin, mit Helm haben sie ein Auge zugedrückt und dann kamen wir raus dass ich 35 Euro zahle und die sache ist vergessen, bleibt bie ner Verwarnung.

Oh mann und ich dann so dreist ich bin aufn Roller gestiegen, einen schönen abend gewünscht und dann Vollgas gegeben und mit 5o Sachen die straße runter.

War schon geil, mein erstes Mal :D
      Fick nicht den Ficker!
    • joa is meistens so...:D war bei mir auch so geil als ich mein roller grad nich ma n tag hatte hab ich ne freundin mitgenomm und da wir nur einen helm hatten hab ich ihr den gegeben und das war mein glück weil der bulle meinte is ja voll gentleman-style und so...:D naja meinte er zu mir entweder wir besorgen uns jezz n 2ten helm oda wir müssen schieben...:D ihn hat nichma interessiert das ich nur mofalappen hab...:D naja freundlichkeit siegt...:D
      und trotzdem sind die bullen huso´s:D
    • wir waren aufem geb bis 2uhr nachts hatten auch bissel was getrunken
      auf jeden wollten wir zu mir aber dann hatten wir soo hunger und wir dann nach mcdonals auf ma ich stell roller ab der weg ich soo scheiße alter den ist was passiert ey!ich den gesucht aber nicht gefunden dann hab ich bullen gerufen die kamen haben mich genau so gefragt wie seximexi und soo halt !
      dann haben die das ernst genommen und 4 autos haben ihn dann gesucht!!
      alter und ihr glaubt net wo der war bei mit zuhause in der garten hütte !!
      und er ist vor so männer abgehauen !!
      angeblich also ich hab keine gesehn :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal