Starten des Jet-force im Winter?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 1) Scheinwerfer laufen an (Neue Scheinwerfereinheit im Frühjahr)
      2) Pfeifgeräusch (Ist übrigens n' Kriechstrom, geht auf Garantie weg!)
      3) Schlechte Verarbeitungsqualität (Kann man nix machen)
      4) Batterie recht leer (Lädt sie auf)

Das wärs so im großen und ganzen. Übrigens für @ll:

Ich mail gleich mal an Peugeot Deutschland, was die bei unseren JF momentan ändern wollen, dann wissen wir das mal definitiv.

mfg

Patrick
    • Hi Leute...

Hab ja gsagt ich schreib euch zrück wenn ich mehr über meinen Roller weiß. Jetzt nachdem Mein Jeti zwei Tage in der Werkstatt weißich was mit ihm ist. Ich habe einen Kolbenfresser. Genau das gleiche wie bei Rookie ein paar Beiträge weiter oben. Meine Kolbenringe sind durchgebrannt.

Doch damit noch nicht genug....Mein Händler hat sich natürlich gleich darum gekümmert wegen der Garantie usw.
      Peugeot meint jetzt ich hab nicht das Richtige Öl eingefüllt, und dass sie deshalb keine Garantie übernehmen.

Mein Händler versucht jetzt zumindestens auf Kulanz etwas von Peugeot zu bekommen....
      Scheise ist es auch das jetzt Weihnachten ist, und das ich wegen den Feiertagen um so länger warten muss.

|| Gruß Kutti ||
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hi Kutti,

echt Scheiße die Sache oder? Mein Tipp: Laß Dich bloß nicht von Peugeot abwimmeln!!!!Wie gesagt ist nach auskunft meines Händlers und Peugeot
      Deutschland das Poroblem mit den eingelaufenen Kolben bekannt!! Vielleicht sollten wir im Forum einen neuen Thread deswegen einrichten! Wir sind bestimmt nicht die einzigen mit dem Problem. Je mehr Daten über Geschädigte wir sammeln können um so mehr Druck kannst Du auf Peugeot aufbauen.
      Außerdem wieso falsches Öl hast du kein Halb-synthetisches 2-Takt Öl benutzt? Würd`mich überhaupt interessieren wie die darauf kommen. Wurde Dein Kolben schon Peugeot zur Revision geschickt?!!
    • Hab vollsynthetisches Castrol Öl benutzt weils mir mein Händler so empfohlen hat.
      Nehme hiermit alles was ich übers Öl in anderen threads geschrieben hab wieder zurück. Benutzt HALBSYNTHETISCHES, dann habt ihr wenigstens noch die Sicherheit das Peugeot zahlt wenn dann der Motor kaputt geht.

Wie die da drauf kommen weiß i a ned, mein Händler hat ja mit Peugeot nur telefoniert, und die können das ja auch ned riechen was für ein Öl ich drinnen hatte....

Find halt das darf net sein, bei nem so teuren Roller !!!

|| Gruß Kutti ||
    • Mein Händler hat sich jetzt noch mal bei mir grührt. Es ist jetzt so das Peugeot die Materialkosten übernimmt. Ich bekomm aber meinen Jeti jetzt frühestens wieder am 8. Jänner, da im ganzen Land kein Zylinder aufzutreiben ist. Sowas darf doch echt net sein !?!!! Bin angfressen.

|| Gruß Kutti ||
    • @ Kutti:

Kolbenfresser sind echt eine scheiß Sache! Naja, wenigstens musst du "nur" die Arbeitszeit bezahlen. Das dürften aber locker 100-150 € werden. (1-2 Stunden Zeit)

mfg

Patrick

PS: Jänner ist bei uns in BRD Januar oder ?
    • Hi...

Ja hab bissal was über neun Tausend ( hab meinen schon seit Mai )...
      In Österreich darst wennst eine schlechte Busverbindung oder so hast, und die schule dir eine Bestätigung schreibt schon mit 15 Moped fahren, dann allerdings auch schon 45 genauso wie dann mit 16........

|| Gruß Kutti ||
    x
    x

Open Modal