Bei meinem jet-Force könnte man meinen er wäre ein Montagsroller, bei dem alles im arsch ist. Als erstes bin ich in der Einfahrzeit kurzfristig liegen geblieben weil der stecker einfach so beim fahren von der Zündkerze geflogen ist. Das zweite war als ich eingefahren hatte, mein jetForce war nun schon getunt[76 km/h], ist beim fahren im stadtverkeht mit 30 oder 40 der zylinder im arsch gegangen. Neuer Zylinder ,wieder neu einfahren, jetzt ist es so das der Roller bei niedriger Drehzahl immer ausgeht. ich hatte keine ahnung was das problem sein könnte, zum Händler hin ,der dann meine das die elektronik so eingestellt war, dass wenn eine bestimmte Voltzahl unterschritten wird der Jet-Force automatisch aus geht. Jezt ist dieser Fehler auch behoben und die Drehzahlbegrenzung ist nach dem zweiten einfahren wieder rausgeholt worden. Mir fällt jezt auf das mein Roller manchmal anfahrprobleme hat, d.h. er fähr erst 15 meter mit ca 10-15 kmh bevor die drehzal richtig hochgeht. Gibt es irgendeinen Menschen auf der Welt der mit seinem jet-Force solche Probleme hatte. ich hoffe das bleibt ein einzelfall. Ich hoffe das er nun wie vorgesehen fährt.
Montags-jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei meinem sieht es auch nicht so gut aus. Hatte vor kurzem erst einem Motorschdane weil der Luftfilter nciht dicht war (Jetforce nr.375 einer der ersten) so jetzt wure fast alles ausgewechselt und es funzt immer noch nciht. Jetzt wird noch ne andere Benzinpumpe geholt und wenn es dann nich geht mach ich bei Peugeot so en stress bis ich einen neuen roller kriege habe jetzt nun seit 2 Wochen keinen Roller mehr.........---> N33D 4 $P33D ! <---
-
Hi....
hatt bis jetzt nur das mit der Federung ( die Gummis ), eben weil meiner auch aus der ersten Serie ist.
Das mit dem undichten Luftfilter kann ich gar net glauben, wegen dem hast sicher keinen Motorschaden !!!
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Ich hab mich hingepackt^^
Mir ist der Gaszug gerissen
Sicherung rausgesprungen -
doch kutti das ist so mit dem luftfilter bei mir auch!
nur ich hatte noch viel viel größere probs. weißte ja!
ich bekomme ein nagel neuen und hoffe damit sind alles probs. beseitigt, abwarten!wer bremst, der verliert -
ja ich weiß.
aber ich kann mir das nur vorstellen wenn er irgendwie ganz offen ist, oder gar net drauf. Und wenn das so wäre, glaub mir, das hört man !! Ansonsten dürft man ja auch keinen Sportluffi aben.
Außerdem, wenn i mi net irre, saugt der JetForce durch die Elektronik sowieso nur soviel an, wie er benötigt bzw. verkraftet
Kutti
Also meiner wurde bei guter Laune gebaut...fährt bestens und klingt auch nach 1400 Kilometern noch gut.
-
meiner auch
-
@ Freaklander:
Deine Messges gefallen mir. Ich glaube, wir werden irgendwann Experten Mitglieder! -
jo wir sind ja auch ständig online!
-
@ Freaklander & Jet Force 50er:
Das mag schon sein das ihr mal Esperten Mitglieder werdet, aber ich bitt euch deshalb keine sinnlosen Einträge zu hinterlassen !
Grüße Kutti
Ich fahr jetzt auch seit 3 Monaten Jetforce und stets ohne Probs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher