Soorry aber ich verstehe das noch immer des das mit dem rausbauen der drossel verstehe ich ja,Aber wo liegen den diese Unterlagsscheiben????? Wo soll ich den noch zwei Unterlegsscheiben drauf machen ich rafe das nicht so ganz,hört sich bestimmt für euch doof an aber ich bin noch nicht so der Roller Freak! Allso Wo sind diese scheiß Unerlagsscheiben??? Hilllfeeeeeeeeeee
danke erstmal! was bringt eigentlich mehr, die ganze scheibe weg oder mit unterlegscheiben? dann muss man ja unter jede schraobe eine scheibe machen oder?
ja unter jeder schraube muss ne unterlegscheibe.... also das mit den unterlegscheiben ist in der hinsicht gut , das man variieren kann. man kann den roller auf 58 oder auch auf 63 oder so bringen. das hängt von der dicke und anzahl der scheiben zusammen.
wenn du die ganze distanzscheibe wegmachst, bringt es am meisten, ca. 75 km/h.
du kannst auch die distanzscheibe vom speedy 2 druff machen dann geht er auch 75 aber die variorollen fliegen nicht so lose rum (für mich die beste lösung)
So meine letzte frage ist nur noch muss ich diesen Vario dings rausbauen und dann die scheiben drauf machen????? Oder geht das auch ohne zu demontieren???
du must die ganze vario ausbauen!!!!!!!!!d.h. alles von er kurbelwelle runtermachen!
Die kurbelwelle ist diese stange, wo die riemenscheibe und die vario drauf sind!