Sportauspuff? welcher ist am bessten?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• seit mehreren tagen stell ich mir die frage, was für ein sportauspuff besser ist: doppelrohrauspuff oder normaler sportauspuff? ich hab heut gehört dass ein doppelrohrsportauspuff nicht so gut sein soll weil die abgase zuerst bis ganz nach hinten gehen und sie lange brauchen um durch den endpott zu finden, weil die in der mitte sind. jetzt stellt sich mir natürlich die frage: stimmt das?

gruß
      chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • es gibt doch gar keinen doppelrohrauspuff speziell für den jetti. kutti hat seinen mit seinem vater umgeschweißt. im jaunuar kommt der erst offizielle tuningauspuff raus, halt der handmade rr.

falls du meine meinung wissen willst: ich finde der handmade rr sieht besser aus weil er irgendwie besser in das design vom jet force reinpasst. dazu muss ich noch sagen, dass mir doppelrohrausppüffe generell nicht gefallen.

würdest du den doppel-auspuff auch umschweißen dann? also ich würd warten bis januar.

frag doch einfach kutti mit seinen erfahrungen damit! =)
      JET FORCE POWER
    • kannst du das auch mal mit nem anderen bild machen? mit nem blau grauen jetti? aber die felgen schwarz lassen. ich bin nämlich net mitglied in dem forum. kannst du mir mal den gefallen tun und ein bild vom blauen jetti reinsetzen in das forum?

thx

chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal