Kleines Unfall gebaut !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tach Leute
      als ich heute in der Moschee war beim beten hat jemand an mein roller scheiß gebaut und bisschen am rechten spiegel auf der rückseite ist gekratzt
      bisschen am auspuff und das meiste ist am heckspoiler ganz oben ist so ca.
      2 x 2 cm großes lack weg gegangen
      und der jet force schriftzug recht ist auch bisschen verkratz
      ich habe ein Haftpflichtversicherung mit Teilkasko Ohne Selbstbeteiligung !
      Würden die des mir irgendwie auszahlen oder reparieren ??
      weil ich weiß ja nicht wer es gewesen war und wie es dazu kam daher meine ich das sie es stehlen wollten oder so !!
      Bitte um Hilfe
      MFG
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • hmm....ruf doch einfach mal bei deiner versicherung an und frag ob auch schäden, die bei nem diebstahlsversuch entstanden sind, bezahlt werden.
      wenn ja, dann lässt du das einfach von deinem peugeot händler wieder tip top machen und schickst der versicherung die rechnung. die erstatten dir das geld dann zurück. glaub ich! =)

versuchs mal und frag die das sonst gemacht wird!

mfg
      JET FORCE POWER
    • Bei mir haben se mal versucht den Roller zu klaun haben se aber nicht geschaft, war aber mein Yamaha Aerox.
      Man kann das sich auszahlen aber da muss der schaden über deiner Selbstbeteiligug sein - aber du hast ja keine Selbstbeteiligung.
      Nun musst die Verischerung anrufen und fragen wie das ausschaut ob du bei diesen vorfall zur polizei gehne musst das melden oder nicht, das hängt von der Höhe des Schadens ab - bei mir warens mehr als 300€ da musste ich zur Polizei das Melden.
      Dann bringste dein Roller zum Händler und Sagst ihm was vorgfallen ist und wie du das nun geregelt bekommen willst, der Rest mahct eigentlich er.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ich ver... ja nicht und warum sollte ich das
      ich weis es nicht ob sie es klauen wollten oder was ander keine ahnung was sie machen wollten jedoch wegen der manuellen wegfahrsperre sind die nicht weit gekommen und dann hats runter gelassen sogar die roten lack spuren waren noch an der wand zu sehen !!
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar