Jet Force drosseln?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DAS MUSST DU DOCH SELBST WISSEN!!!!! ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!!!!!

der nitro kostet doch neu so ungefähr auch 2300 oder so!?!?????
      wenn du mal bei www.mobile.de guckst da gibtz den jetti auch zu solchen preisen oder billiger!

geh mal: http://mobile.de/SIDmkP6r3GvloHt1VL.Lzc-ig-t-vaNexlCsAsK%F3P~BmSB10LsearchPublicJ1067609871A1LsearchPublicIMotorbikeS-t-vpLtt~BmPA1B20A0/cgi-bin/searchPublic.pl?_form=search&sr_make=-2&sr_model=jet+force&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_registrationDateFrom=-2&sr_registrationDateTo=-2&sr_category=-2&sr_powerRange=-2&sr_cubicCapacity=-2&sr_drive=-2&sr_color=-2&sr_engineType=-2&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_daysOldTo=-2&doSearch.x=0&doSearch.y=0
      JET FORCE POWER
    • Ich hab mir den JF auch gedrosselt gekauft, bekomme aber in den nächsten 2-3 Wochen meinen 50er Lappen!
      Wenn ich 15 währe und nicht tunen würde , würde ich nach nem anderen Scoot ausschau halten!
      Denn er läßt sich zwar einigermaßen gut fahren wenn er gedrosselt ist , aber es ist echt peinlich, finde ich !
      Und Du mußt n gefühl fürs Gas geben entwickeln da du sonst ohne ende Sprit reinpumpst und doch nur 25 fährst!

Aber wissen mußt du es selbst!

Achja und die Drossel alleine kostet schon über 250 € !
      Bei nem Vergaser is es wesentlich günstiger!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal