Könnt ihr mir mal berichten welches Öl für den Jetti am besten ist?????
Welches Öl?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab vollsynthetisches esso dingsda ölJET FORCE POWER
-
OK dann werde ich mir das wohl holen!!!
-
ich füll das castrol R2 ein !!
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
ich hab auch esso
-
Mein Händler hat dringenst von Vollsynt. abgeraten!!! Steht auch in der Bedinungsanleitung!!!!!!!!!!!
-
ich hab vollsythetisches castro racing öl!
ich hab heute seit lägerem mal wieder v power getant und danach lief er2 km schneller!habs auch erst net geglaubt weils die letzten male net geklappt hat!
aber dieses mal schon -
wahrscheinlich war diesmal auch kein wind da, der dich hätte bremsen können...
-
ich find man merkt super+, v-power oder optimax mehr am Berg und in der Beschleunigung als in der Endgeschwindigkeit======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
jo kutti hat recht find ich auchUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Nö, find ich nicht. V-Power, Super plus und super, da merk ich nichts. Bei Diesel vielleicht!!!
-
cartousche postete
Nö, find ich nicht. V-Power, Super plus und super, da merk ich nichts. Bei Diesel vielleicht!!!:> ich weis net ob man was merkt ich hab immer super plus getankt...
-
aber in der gebrauchs anleitung steht drin dass man nur super tanken soll! macht da super+ nix kaputt??? oder is des sogar besser für den motor?www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
Für ein einwandfreies Arbeiten Ihres Motores benutzen Sie
ausschließlich : Super Bleifrei ROZ 98 oder 95
so steht es in der Bedienungsanleiting!!!!!
und ROZ 98 ist halt Super Plus!!!! -
Ihr dürft kein Vollsynthetisches Öl einfüllen bei einem liegendem Zylinder, Gefaht Kolbenfresser. Ist zu dickflüssig. NUR TEILSYNTHETISCHES ÖL
-
bist du dir da so sicher? mein händler hat mir dieses vollsythetiscehe esso öl empfohlen!
woher weisst du das`??JET FORCE POWER -
liest mal die anderen threads. es gibt schon einen wo langmächtig über die Ölart (teil-, oder halbsynt. Öl )diskutiert worden ist !!!
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Das Vollsynt. ist im übrigen zu dünn, deshalb die Gefahr des Kolbenfressers........Jet-Force_4_President!!!!!!!!!!
-
Die Teilsyn. ist das beste für den Roller.
Nur wenn man den Roller tunen will oder hat, dann ist es besser wenn man Vollsyn. benutz. Mein Händler hat mir gesagt das es erst dann was bringt.Tunen Tunen Tunen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-