Wie putzt ihr euren Jetti?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey servus leutz ich wollte mal wissen mit was bzw. wie ihr euren jetti putzt.
      also ich nehm immer nen eimer wasser mit bisschen pril und zwei lappen einmal so nen komischen von vileda oder so und noch n leder. mit dem komischen putz ich die felgen ,die werden aber nie richtig sauber????
      und mit dem leder die verkleidung. abtrocknen,da lass ich ihn einfah stehen bis er trocken ist. also wie putzt ihr ihn das er so ganz sauber wird wie auf den pix im mitglieder-pics-forum. und mit was putzt ihr die felgen?
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • du meinst mit dem dampfstrahler nicht auf die bremssättel oder? hey mir ist aufgefallen das mein rücklicht beschlägt wo ich mitm lappen drüber gefahren bin. und dann hab ich genauer hingeguckt und dann sah ich so ca. nen 3mm spalt zwischen dem rücklicht und verkleidung (linke seite) ist das normal? und 2. istdas rücklicht nicht wirklich stabil drin also es bewegt sich halt wenn man es berührt,aber nicht das ihr denkt es ist lose,aber ist das denn normal? ich werd nachher mal die eine schraube unterm rücklicht nachziehen,mal schaunvielleicht wirds besser.
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Jet4s4Life postete
      du meinst mit dem dampfstrahler nicht auf die bremssättel oder? hey mir ist aufgefallen das mein rücklicht beschlägt wo ich mitm lappen drüber gefahren bin. und dann hab ich genauer hingeguckt und dann sah ich so ca. nen 3mm spalt zwischen dem rücklicht und verkleidung (linke seite) ist das normal? und 2. istdas rücklicht nicht wirklich stabil drin also es bewegt sich halt wenn man es berührt,aber nicht das ihr denkt es ist lose,aber ist das denn normal? ich werd nachher mal die eine schraube unterm rücklicht nachziehen,mal schaun vielleicht wirds besser.
      also ich putz meinen auch immer mit schlauch und 2 lappem und der wird 1a sauber!
      die lockere verarbeitung ist mir auch schon aufgefallen; bei mir ist auch ein großer spalt da (2mm vielleicht) aber beschlagen tuts nicht.
      aber die ganze rücklichtenpartie ist verdammt locker!
      sogar die verkleidung hinten ist total weich und locker, bei euch auch?
    • SCHLAUCH???????

seiht ihr irre!!!!!!!!!!!!!!

ich putzt ihn nie mit nem schlauch immer nur mit "autoseife",pinsel,und ein microtuch!

mit dem pinsel mache ich die felgen und so sauber mit dem mircotuch den lack! und natürlich mit heißem wasser! ich bin noch nie durch regen gefahren!

ps. würde net so oft pollieren, nachher sieht der voll schebig aus weil kein lack mehr drauf ist! ;)
      wer bremst, der verliert
    • hallo leute... ich bin aus der schweiz und bin ganz neu hier und finde die homepage auch wirklich klasse... ich hab auch ein JetForce 50 TSDI und bin auch wirklich stolz drauf.. ach ja ich wollte eigentlich sagen, dass ihr etwas aufpassen sollt, wenn ihr euren liebling etwas schöner machen wollt... die bremsscheiben sollten nämlich so wenig wie möglich mit waschmitteln in berührung kommen.. wenn das nämlich passiert, dann sind die bremsen nicht mehr so fit wie vorher... und das braucht so ca. 2 bis 3 wochen bis die bremsen wieder voll da sind... ;)