Hintern Spritzschutz?? achso, jetzt weiss ich, das lass mal lieber, da musst du die halteschraube von pott abmachen......... lass das mal lieber dran!
spritzschutz ab?!?!?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@dr.jo des is quatsch!
@jet4...einfach die torxschauben entfernen!und dann abnehmen wo is das prob? -
ähhh, kann sein, das meins quatsch war, weil ich wegen der frage nicht ganz in die garage gehe, aber ich glaube du meinst das falsche!
-
Er meint das glaub ich
Aber ich glaub dir auch gerne, das ich falsch liege, mir ist es so im kopf, naja, hab wohl falsch gedacht^^
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hitmania/FD-4021_4.jpg] -
oki doki isch guck ma morgen danach.thxUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Wenn ihr das was Dr. Jo meint auch wegmacht wird sich aber euer Sound ganz Gewaltig verändern ^^...
das ist nämlich der Luftfilterkasten, lasst den dran, hatte ihn mal herunten und nicht gleich wieder 100%ig drauf bracht, hatte dadurch einen tag lang einen Mega-Sound, is aber schlecht fürn Motor !....
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Dr.Jo postete
Er meint das glaub ich
Aber ich glaub dir auch gerne, das ich falsch liege, mir ist es so im kopf, naja, hab wohl falsch gedacht^^
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hitmania/FD-4021_4.jpg]Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
achso ich versteh unter spritzschutz das plastik ding wo das kennzeichen dran ist.Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
dr.jo meint nicht den spritzschutz den wir meinen!!JET FORCE POWER
-
Dr.Jo postete
Er meint das glaub ich
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hitmania/FD-4021_4.jpg] -
Das ist kein Fake, das ist der erste Tunigauspuff, schau nach dem thread in diesem Forum:
Der erste Tuningauspuff -
wo bekom ich den?
-
hab ich dir grade in dem Thread :
Der erste Tuningauspuff
geschrieben -
wo soll ich im internet schauen kanst du mir einen link schicken?
-
www.scooter-attack.de
den Auspuff gibts aber erst anfang nächstes jahr -
was bringt mir der eigentlich leistungsmässig weil meiner leuft schon 85km\h
-
bessere beschleunigung und mehr endgeschw.Wer später bremst fährt schneller weiter!
-
@ 2 fast:
was hast du alles entdrosselt? nur vario oder??
mfgJET FORCE POWER -
DIESER SCHEISS SPRITZSCHUTZ OBEN!!!!
Der hintere Sprizschutz ging so kacke ab... ich hab für den Scheiss 1 Std 30Minuten gebraucht, ihr könnt auch lachen... mir egal...
Aber dieses scheiss ding verfluch ich.
God fuck bitches -
den der umrandet is?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-