Wasserkühlung !! Probleme !! Bitte Helfen !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leute
      bei meinem jetforce wurde 3 mal oder 4 mal beim fahren der grad anzeiger zum 120 gekommen ! ist das gefährlich für motor ???
      und bei der linken seite kann man ja nachschauen (grüne stelle) ich bin mir nicht sicher wie man da des ansehen muss ??
      kann mir jemand helfen ??
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • welches baujahr is dein jetti?? es gab doch ma sone rückrufaktion der wasserpumpe!!! meiner wurde auch genauso heiss!! das haben dann der kolben un die kurbelwelle nicht mehr ausgehalten un sin gefetzt! musste alles neu gemacht werden!(hat zum glück peugeot bezahlt).. also das is auf keinen fall normal ich würd ma zum händler gehn!
      JET FORCE POWER
    • Jetforce4Ever postete
      hi leute
      bei meinem jetforce wurde 3 mal oder 4 mal beim fahren der grad anzeiger zum 120 gekommen ! ist das gefährlich für motor ???
      und bei der linken seite kann man ja nachschauen (grüne stelle) ich bin mir nicht sicher wie man da des ansehen muss ??
      kann mir jemand helfen ??
      Bei uns steht die Temperatur immer bei 60 Grad. Kühlflüssigkeitsstand wird bei senkrechter Fahrzeugstellung geprüft, es gibt eine Min und eine Max-Markierung. Unabhängig davon auf jeden Fall zum Händler mit dem Teil, denn bei 120 Grad kann dir so ziemlich alles kaputtgehen, was in der Nähe der Verbrennung ist (Kerze, Kolbenringe, Düse, Zylinderwand etc.)
      Greetz

JUG