Hallo miteinander, als neues Mitglied hab ich gleich mal `ne Frage: Wenn mein Jet-force über 50 km/h geht, fängt er ganz furchtbar an zu rasseln. Je schneller er wird, desto lauter wird das quietschende Rasseln. Ist das bei euch auch so???
Lärms bei euch auch???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So ein Rasseln ist bei mir nicht.
-
ja bei mir auch.....faängt aba auch wirklich erst so bei 50 an!!!!May the (Jet)Force be with you!
-
jup bei mir auch aber davor hört man noch wie die drossel sanft einsetzt.Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
Weiß auch jemand, wo das herkommt???
-
das ist der drossel überschuss.
besser gesagt die drossel macht dicht und das wird halt um so stärker wen du schneller fährst.
versuchs aus fahr nen buckel runter so bei 55kmh ist es sehr laut und sobald du vom gas gehst wird das sofort leiser.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Die Vario-Drossel habe ich schon raus, dann ist es die Elektronische?
-
jup die ecu für manche auch cdi oder auch andersrum setz drehzahl abhängig ein um so mehr luft der brauch folglich ne höhere drehzahl hört der motor auf genügend benzin einzuspritzten das heist
viel luft.
wenig sprit - also drükt das gewicht das rollers weiter und das macht das geraüsch.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Oha, danke, versteh ich zwar nicht so ganz, aber nervig ist das Geräusch auf jeden Fall. Solange mir da nichts um die Ohren fliegen kann, nun gut. Danke Adi.....!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-