Wie schnell ist der jf total enddrosselt? Und nicht getunt?
Topspeed
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
83 !======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
meiner fährt 80 und ich wiege 68 kgWer später bremst fährt schneller weiter!
-
Goil
-
meinert 86.........55 kilo schwer
-
Ich hatte ihn von Anfang an entdrosselt. (Wohne in der Schweiz, wo die 50er nicht dedrosselt sind!)
Ich bin ihn eigentlich noch am einfahren, aber ich hatte ihn schon mal auf 85 auf gerader Strecke. (ca. 70 kg.) Wenn man den Kopf versucht ein wenig in den Windschatten des Lenkers zu kriegen, holt man grade noch mal so 5 km/h raus.
Nach 270 km war ich das erste mal auf Reserve.*Gruss Sigi 87* -
Kann man den JETFORCE auf 90-95 km/h bringen ohne sportauspuff?
Wenn ja wie und was muss ich tunSpeedy2 Forever ! -
Wieso hast du es denn so eilig? Ich find den Jeti offen schon schnell genug. 80-85 km/h sind eine Menge Holz für einen Fuffi!!! Ich würde es dabei belassen.
-
Also meiner fährt 98!!! Auf der Geraden 93!!!!
Und warum? Ich bin die ersten 500km immer mit meinem Vater zusammen gefahren, da musste der richtig arbeiten
MFG Jet Force 50 TSDI -
Hat es schon jemand in den dreistellifgen bereich geschafft?;)Speedy2 Forever !
-
Ja, JetForce50 hat 115 geschafft, weil er den el. Begrenzer raus genommen so regelt er nicht bei 9500 ab sondern dreht munter weiter :). Und das mit 'nem 50er, geil
!!!
Siehe sein Profil: http://www.jet-force.net/community/v_profile.php?userid=34 -
JetForce50 wie hast du diese begrenzung raus gemacht?
-
Würd mich auch interessieren....======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
Hat er in der Werkstatt machen lassen, ich habe schon mit ihm geredet.
-
bringts eine andere variomatik? wie die malossi multivar, oder polini speedcontrol? Hab gehört, wenn sie aufn speedy passen, gehn sie auch auf den JetForce.*Gruss Sigi 87*
-
Jep passt, bestell ich mit auch demnächst, inkl. Kupplung
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
welche? Malossi oder Polini. Und was für ne Kupplung?
Gruss Sigi*Gruss Sigi 87* -
andere vario bringen weder top speed noch anzug man hat nur mehr einstell möglichkeiten!
-
Ja ich bestell mir jetzt die Polini 2g evo Kupplung, und die Multivar Vario von Malossi. Vielleicht auch Keilriemen.
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
schreib dann, obs was gebracht hat. Weisst du, wie man an die Schraube von von der Varioabdeckung kommt, die sversteckt unter so nem massiven schwarzen Plastikteil sitzt? Die anderen sind ja leicht zu lösen, nur bei der weissi net wie losschrauben!
Gruss Sigi*Gruss Sigi 87*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-