Wenn man das Helmfach elektrisch öffnen kann, bedeutet dass, dass es nicht mehr aufgeht, wenn der Roller aus ist oder wenn zum Beispiel die Batterie alle ist?
Elektrisches Helmfach
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja
-
Ganz genau *gg*, da muss die Batterie aber schon ganz leer sein.
gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
man kann es also nicht nebenbei noch mim Schlüssel aufmachen?
-
ach und noch was, stimmt es wirklich, dass das Helmfach undicht ist?
-
1. nein man muss die zündung einschalten um es zu öffnen
2. mein helmfach ist dicht!!! viele meinen die zwei löcher in die das schloss kommt da sind dan halt 2 1cm große löcher aber da liegt ein gummilappen drüber!!! -
ne das is nicht richtig dicht!!! Der übergang zum sozius sitz is net dicht!JET FORCE POWER
-
bei mir scho
-
wieso bracuh mei bei Hydraulik strom ???
und undicht isses bei mir auch net !
musst halt reklamieren---> N33D 4 $P33D ! <---
-
ich sag doch , das es net dicht is!JET FORCE POWER
-
wie zwei löcher wo das schloss reinkommt? kann mans also doch mit nem normalen schloss aufmachen?
-
nein, da sind zwei löcher , wo man ein bügelschloss durchstecken kann
-
ach so. ok damit (dass das Helmfach eigentlich dicht ist und nur in einzelfällen nicht) bin ich mir jetzt 100pro sicher, dass mein Roller ein jetforce wird. oder gibts noch irgendwelche Nachteile?
-
Was heisst eigentlich elektrisches Helmfach? Bedeutet das, das es wie bei den mechanischen Öffnung einfach nur entriegelt wird und sich etwas anhebt oder öffnet sich das Fach ganz hoch? Danke schon mal im Vorraus! Stefan
-
Nein, das Helmfach öffnet sich mittels eines kleinen Stoßdämpfer ganz. Enriegelt wird es elektrisch.
grüße Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Mein Helmfach is auch undichtStoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
-
Meins auch!
-
meins auch aba net viel! is imma nur e bissi wasser drin un im moment regnets bei uns ganz schö viel!May the (Jet)Force be with you!
-
Meins ist vorne etwas offen
-
meins ist dichtUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-