Der neue Jet-Force Katalog ist endlich da, erst einmal hammer geil der Katalog, super Sachen, guter Preis, und perfekte Beschreibung. Eine extra Seite für Einspritzer unteranderem Jet Force. Ein 70 er mit Zylinder, -kopf, offene Racing Software alles dabei. Es wird gesagt endlich richtig Power für Spritzer, keine GameBoy Kacke mehr
Tunescoot Katalog ist da 70 er in Planung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was, wie, wo, wann ????
ich brauch inputt!!!
wo gibts den ??
ist der von peugeot selbst ?
bitte schreib bald !!!!
jetzt hast du mir was gesagt, ich halts jetzt nicht mehr aus !!!
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
Gibs da auch teile für die Optik? Oder nur Technisches?
-
hab grad beu tunescoot angerufen un die haben gesagt da gibts nix dolles für den jet force drinJET FORCE POWER
-
Optisch sind eigentlich nichts dabei, nur allg. Sachen, wie Griffe, Spiegel usw.!!! Stand noch nicht wann er kommt
-
und wie heißt der ?? Jet Force Katalog ??
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Wenn du nen 70er einbaust, kannst du den JF definitiv wegschmeißen. Dakn Einspritzung ist der Motor dann im Arsch. Und was so'n Motor kostet brauch ich nicht erwähnen.
TUNING IST ILLEGAL ! -
@jet force 50er!!!!
was willst du eigentlich??? is doch egal obs legal is oder nicht du musst doch net immer so doll betonen das man des net darf!!!! nur weil du dich an die tollen "regeln " hältst, können andere das doch machen!!!!!!JET FORCE POWER -
Ich kauf mir eigentlich dann nur fast tuning zeug mit ABE aber motor ist mir egal ob des legal oder ilegal ist !!!
-
also für jetti gibt no nix (für motor..)
aba man kann besser gesagt wird einen 70 ccm zylinder einbaun können
--->ditech
da bekokmmt man ein neues steuergerät dazu das die einspritzmenge+das luftgemisch berechnet
sportauspuff soll im november von leo-vince kommen -
sportauspuf kommt nächstes jahr
-
nein jetman hat schon recht der kommt im november
-
Des steht im Scooterattackforum drinne:
von Thilo (SA), Heute um 18:26 Uhr:
Schnickschnack. Der LeoVince RR ist ab nächster Woche bei uns erhältlich und kostet 135 Euro. Die Version für Jetforce wird aber erst Anfang nächsten Jahres erhältlich sein.
Gruß
Thilo
Geändert von Thilo (SA) am 09.10.2003 um 18:30 -
naja, für Jetforce wird es lange Zeit erstmal nichts geben, ich war jetzt zum 2.mal bei Tunescoot und der Type sagte mir immer das gleiche:"Es gibt noch nichts"
naja, abwarten. -
wo gibt es den jet force katalog zu kaufen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Also min Österreich gar net, hab scho alles probiert.....leiiiiider
gruß Kutti
es gibt keinen jet force katalog!
-
aber den tunescoot Katalog, und da steht halt was übern Jeti drin, und algemein über einspritzer...
Gruß Kutti
haeb an scooter-attack email geschrieben!
die meinten nächstes jahr so januar käme der rr-pott!
d.h. geld auf weihnachten sparen und dann gleich holen!
ps. würdet ihr ihn auch sofort kaufen wenn er raus ist oder net?
habe befürchtung, dass er dann auch so probs. macht wie der jf am anfang!
plz antwort!wer bremst, der verliert -
ich hoffe yasuni bringt beld einen rennpott für den jetti raus.Wer später bremst fährt schneller weiter!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0