wo sitzt die zündkerze?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi
      also die zündkerze sitzt direkt am motorblock (is ja klar)!! da ist eine schwarze kappe drüber un das alles guck schräg nach vorne!!

das wechseln geht ohne was abzubauen soweit ich das seh!! man braucht nur en zündkerzen aufsatz für die ratsche!!! un mit dem dreht man die dann raus!!!
      May the (Jet)Force be with you!

• ich hab da mal versucht aber da unten ist ja noch so ne art spritzschutz das festgeschraubt ist ich hab zwar die schraube aufbekommen aber das schwarze kunnstoff teil selbst hab ichnicht runter gekrigt.

wenn der roller aufgebockt ist kanst dich dann mal runter legen dann siehste diesen schwarzen stecker wo "NGK" draufsteht.
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ne Zündkerze ist dazu da damit man die abgase die aus dem auspuff kommen verbrennen (zünden) kann - löl ;)

ber nun spaß auf´d siete kann ir jeman sagen wie ich an die zündkerze rankomm???

unten ist ja das schwarze teil aber ich bekomm das beim besten willen nicht weh - ich bin zu blöd für diese welt !!
      kann mir mal das jemand erklären wie ich da vor geh ???
      und bei wieviel km tauscht man eigentlich die zündkerze aus ??
      bei 2500km (hat verkäufer gesagt)
      oder beim großen kunden dienst 5000km? (heftchen)

by adi
      Die ist voll COOL !
    • adi postete
      ne Zündkerze ist dazu da damit man die abgase die aus dem auspuff kommen verbrennen (zünden) kann - löl ;)

ber nun spaß auf´d siete kann ir jeman sagen wie ich an die zündkerze rankomm???

unten ist ja das schwarze teil aber ich bekomm das beim besten willen nicht weh - ich bin zu blöd für diese welt !!
      kann mir jemand dazu was sagen ??
      Die ist voll COOL !
    • adi postete
      adi postete
      ne Zündkerze ist dazu da damit man die abgase die aus dem auspuff kommen verbrennen (zünden) kann - löl ;)

kann mir jemand dazu was sagen ??
      Die ist voll COOL !
    • ja ich hab mir das scho angschaut, beim einbauen meiner verschiedenen Beleuchtungen. das is einfach nur mit so richtig Fetten wiederhaken eingerastet. Bau einfach mal die graue ( bei mir halt grau, leider ) Seitenverkleidung runter damit du besser dazu kommst.
      || Gruß Kutti ||
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x

Open Modal