hey leudz,
wie bekommt ihr das hin, dass die euch so viel nachlass geben?!will nämlich auch nich 2.845/2.945 € bezahlen!
PS:habt ihr schon mal von eu-importen etc. bei rollern gehört...speziell für den Jet Force?
PPS:kann mir jemand ´nen händler in bremen, niedersachen, oder auch hamburg (egal wo, aba in norddeutschland) nennen, der (so viel) nachlass gibt?das wäre soooo supaa...denn kann ich meine eldern auch überreden mir nen Jetti zu holn!denn wär ich einer von euch!:)
denn kann ich meine eldern auch überreden mir nen Jetti zu holn!denn wär ich einer von euch!:)
danke
mfg
Passibärchen(jet force?*will auch*)
Bist du so einer, der alles in den A****geschoben bekommt? sry ist nicht böse gemeint...meine Eltern bezahlen mir die Steuern (100CHf) und das wars auch. Ich ging jeden Sa. arbeiten bis ich das Geld zusammenhatte.
Ich finds gut, wenn man nicht immer auf die Eltern angewiesen ist, sondern auf seinen eigenen Beinen steht
Greetz One
Ich war mal in Hannover hab wegen den Jet Force geluckt da gibt es so nen Rollercenter Steinfeld. Der soll angeblich der Händler mit der Größten Auswahl in Norddeutschland sein. Jedenfalls steht der auch im Peugeot- Motocycles Händlerregister. Aber ich habe kein plan ob der so viel Nachlass gibt habe mir den Jetti da nur angeschaut und nich nachem Preis gefragt.
Ach ja ich musste mir den Jet Force vom meinen Geld kaufen meine Eltern haben nur 400€ dazu bezahlt. Da hat Passibärchen aber glück.
so geht das aba nich...das kam anscheinend richtig falsch rüber!!!
ich bin nich son verwöhntes einzelkind!!!hab den letzten roller auch selber bezahlt!und meinen m-führerschein!und den nächsten roller auch!und zwa geh ich jeden sommer 5-6 wochen in sonem lager arbeiten!8stunden den tag!
alsooo....ja?!naja....nen bissl müssen eldern imma dazugeben;) is doch aba voll normal oder?!:)
thx @ placki!(da werd ich mal anrufen!)
Bitte wenn es um Jet Force geht helfe ich immer gerne. Aso dann nehme ich das mal zurück mit dem verwöhnt sein zurück. Bin ja auch Einzelkind und nich verwöhnt.
@Passibärchen: sry..war grad genervt vom Leben ;). Das die Eltern was dazugeben find ich gut...die verdienen ja besser als wir mit den Ferien- u. Wochenendjobs
Greetz One