wer kann php?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich grüße euch,

in letzter zeit wurden immer mehr bitten an mich herangetragen diese seite nicht nur vom inhalt weiter aufzuwerten, sondern wesentlich interaktiver zu machen, so daß ihr mitglieder selber euch vorstellen könnt, bilder von euch und eurem roller uploaden könnt, gästebücher, vielleicht ein eigene besserer chat und mehr funktinen im forum usw.

ich finde die ganzen vorschläge sehr gut, und hab ein konzept ausgearbeitet, wie so etwas ausehen könnte, jedoch fehlt mir dazu die programmiererischen fähigkeiten. um so etwas zu realisieren muss man sich sehr gut mit php auskennen. ich habe durch tutorials und anleitungen im internet versucht in php einzusteigen, aber das ist sowas von komplex, das ich so schnell nicht dahinter steigen kann und werde.

falls also einer von euch php-programmieren kann, lust und zeit hat hier groß mitzuarbeiten (natürlich freiwillig und unentgeldlich, dafür mit großer anerkennung). und diese internetseite interaktiv zu machen, den lade ich ein sich hier oder direkt bei mir zu melden.

ansonsten werde ich die internetseite natürlich in html so weiterentwickeln, wie ich bis jetzt auch getan habe.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    x

Open Modal